Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Naja, damit kannst du mich nicht meinen und wenn dann könnte das noch etwas dauern. Habe morgen FREI... :D :D

  • Hoffe das geht so in Ordnung! Habe bei Sascha ein Sony Ericsson Z520i in Chalky White für 69€ gekauft ;) leider findet meine Freundin es nicht sonderlich schön.. :(
    Sollte jemand ein Z520i gewollt haben aber keins bekommen haben ,
    ich würde es für 59€ all inkl. abgeben...


    lg Jerome

  • Ich brauchte auch nicht zu telefonieren.


    Ich hab hier reserviert. Die Bankdaten per email erhalten. Geld online überwiesen. Screenshot ink. Lieferadresse an stephan geschickt u. nach 1,5 Tagen kam die Ware. Wieso soll ich dann unnötig deren Leitung belegen. :confused:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    nach 15 Tagen kam die Ware.


    Echt 15 Tage? Du meintest Stunden oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich brauchte auch nicht zu telefonieren.


    Ich hab hier reserviert. Die Bankdaten per email erhalten. Geld online überwiesen. Screenshot ink. Lieferadresse an stephan geschickt u. nach 15 Tagen kam die Ware. Wieso soll ich dann unnötig deren Leitung belegen. :confused:


    Sorry aber erst nach 15 Tagen? Ich dachte die Lieferung erfolgt innerhalb der nächsten Tage?

    O zwei - oh weih

  • So wie es ausschaut ist Stephan heute wohl nicht im Shop gewesen und ich bin erst Montag wieder da. Ich kläre das morgen gleich mal. D.h.: Heute keine neue Liste! Also allen eine gute Nacht!


    Wenn mal eine Lieferung länger als 72h ab zwei Tage nach Überweisung dauert, bitte grundsätzlich eine e-mail zu mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Sorry aber erst nach 15 Tagen? Ich dachte die Lieferung erfolgt innerhalb der nächsten Tage?


    Hab es schon editiert.... es waren 1,5 Tage :D ( was ein "Komma" alles so auslöst )

    16610LV

  • Ich habe vorgestern bestellt und auch bezahlt (mit Stephan hin und her gemailt und ihm den Screenshot aus dem Online-Banking geschickt).
    Eigentlich hätte heute das mit putzigem Kätzchenklebeband verschlossene Paket schon hier sein sollen, so wie ich den Sascha kenne, allerdings war dem nicht so. Kann ja mal den ein oder anderen Tag länger dauern, bei dem, was schon allein durch diese Aktion an Paketoutput ausgelöst wurde.
    Sollte das Paket morgen nicht ankommen, werde ich beginnen mir Sorgen zu machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!