Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Sorry aber das kann doch echt net sein, oder?



    Einer der sich extra hier für registriert hat und gerade mal einen Beitrag hat greift sich direkt vier der beliebtesten Geräte ab? Ich will keins von den Geräten, aber das ist an Dreistigkeit nicht mehr wirklich zu überbieten, sorry musste mal raus. Schnäppchen machen, ok, aber doch net so...


    Tja wer zuerst kommt... schlimm immer dieser Neid hier....


    danke heute ist alles angekommen....besten dank für die schnelle Abwicklung

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.King11
    Tja wer zuerst kommt... schlimm immer dieser Neid hier....


    Sorry, den Spruch hättest Du Dir jetzt echt verkneifen können!


    Ich meine, mir hast Du die Dinger nicht weggekauft. Ich fände es aber auch schon fair, wenn Du Dich mit einem begnügt hättest, oder wie viele Geräte willst Du parallel nutzen. Zumindest hätten dann hier ein paar andere Leute auch ein schönes Schnäppchen gemacht und ihren Spaß gehabt....


    Falls Du die verticken willst, achte man darauf, das dir das nicht als Handel mit Gewinnerzielungsabsichten ausgelegt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von stram
    Sorry, den Spruch hättest Du Dir jetzt echt verkneifen können!



    Falls Du die verticken willst, achte man darauf, das dir das nicht als Handel mit Gewinnerzielungsabsichten ausgelegt wird.


    Bei dem Gerät mit Sicherheit nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stram
    Sorry, den Spruch hättest Du Dir jetzt echt verkneifen können!

    Hätte ich mir an seiner Stelle ehrlich gesagt auch nicht. ;) Bei diesem Kinderkram, der hieraus entstanden ist... Sogar ein eigener Thread musste her, unglaublich. :rolleyes:


    Zitat

    Ich meine, mir hast Du die Dinger nicht weggekauft. Ich fände es aber auch schon fair, wenn Du Dich mit einem begnügt hättest, oder wie viele Geräte willst Du parallel nutzen. Zumindest hätten dann hier ein paar andere Leute auch ein schönes Schnäppchen gemacht und ihren Spaß gehabt....

    Die Regel war maximal 5 Geräte, das ist eingehalten. Auch ging die Order nicht 5 Sekunden nach Threaderstellung raus, es war genug (!) Zeit für andere. Bayernpeter und andere konnten deutlich vorher die Ware sondieren und hatten bpsw. kein Interesse. Auch für einen nur leicht teureren Preis wollte die Ware von Sascha offenbar keiner haben.


    Ich verstehe daher das Geheule (nicht unbedingt von dir, ist allgemein bezogen) absolut nicht. Und was ändert der Status "Neuling" daran, bei einem Altuser wäre das Geschrei genau so da gewesen?


    Zumal ich nicht glaube dass man zufällig dieses Forum und ganz genau diesen Thread entdeckt und sich deswegen anmeldet und kauft. Und selbst wenn...


    Zitat

    Falls Du die verticken willst, achte man darauf, das dir das nicht als Handel mit Gewinnerzielungsabsichten ausgelegt wird.

    Der übliche Hinweis darf natürlich nicht fehlen. :D Auch wenn er hier sicherlich ins Leere geht. So toll sind die Dinger nun auch nicht.

  • der verkäufer in derbucht, der zufälligerweise gestern abend 4 stück eingestellt hat, ist zwar als privater angemeldet, hat aber immerhin keinen gewährleistungsausschluß formuliert... :p
    bei den letzten auktionspreisen (102-157€) kann man nur glück wünschen, daß die ebay-gebühren wieder reinkommen. wenn da noch plötzlich der fiskus beteiligt werden will oder ein gewährleistungsfall auftritt... :D


    nu aber btt, bis sascha mal aktualisiert...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • sascha:


    Ich habe bis jetzt leider noch keine weiteren Informationen zu meinen reservierten Geräten bekommen, und zwar bezgl. Zustand und Preis..:-)


    Evtl. ist meine E-Mail verlorengegangen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!