Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Hi,


    ich hätte gerne das T650i black.



    Danke

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Vielen Dank für die flotte Lieferung. Ware ist in einem guten Zustand, nur der XDA hat ein paar kleinere Macken. Nicht weiter wild.


    bs

  • Meine 2 Geräte sind auch da. Großes Lob an Sascha und vor allem an Stephan !
    Sogar was süßes hat mir Sascha mit ins Paket gepackt.
    Die Gebrauchsspuren beim Sagem haben sich auf Schokolade zwischen den Tasten beschränkt ... :mad:
    Allerdings fehlt die Anleitung, hast du die noch bei dir rumliegen oder nen Link ?

  • Jo..... fix sind die Jungs und Mädels von handy sascha..... leider wurde übersehen das beim 6630 hinten der Kameraring im Akkudeckel fehlt und der Akku ist auch tiefentladen.
    Kurze email und Akkudeckel + Akku werden nachgeliefert.... was will man mehr


    Gruß!


    ID4

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Bei mir war noch die nummer von mama-handy-sascha und papa-handy-sascha im handy gespeichert :D


    dann hast du ein original handy von Sascha!


    Das ist in bestimmten Kreisen sicher ne Menge wert.


    Welches Modell war/ist es denn?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    dann hast du ein original handy von Sascha!
    Das ist in bestimmten Kreisen sicher ne Menge wert.


    unverkäuflich, probiers garnicht erst :D

    Zitat

    Welches Modell war/ist es denn?


    Sagem VS1 (also das billigste vom billigen :D)

  • Ich hatte überlegt das VS1 für eine Bekannte meiner Mutter zu ordern..... die ist über 70 und hatte noch nie ein Handy. Aber nun ists zu spät ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von ID4
    Ich hatte überlegt das VS1 für eine Bekannte meiner Mutter zu ordern..... die ist über 70 und hatte noch nie ein Handy. Aber nun ists zu spät ;-)


    tja, jetzt hats mein opa (und der is über 80) :top:
    BTT: Wann kann man mit der nächsten Preissenkung rechnen ?
    Läuft die Aktion bis alles weg is oder machst du irgendwann schluss und behälst den rest ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!