Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • mal schauen ob mein Sagem Smartphone Exot heute auch ankommt :)


    E-mail wegen Qtek 8310 und XDA Phone ist auch raus.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ich check leider hier nicht mehr, ob und was noch da ist.....gerne würdei ch aber auch zuschlagen. Was tun?


    Die 11 Seiten des Threads durchlesen und alle Geräte, die reserviert wurden, abhaken :top: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    habe ich von http://www.momp.de kopiert


    VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware; kann SIM-Lock-freie Ware für alle Netze mit Voreinstellungen eines Netzbetreibers sein; im Einzelfall kurz fragen.

    ;)
    EDIT: TOP-Aktion. Geräte sind heute schon eingetroffen !!! :top: Aber kennt man ja auch nicht anders von Sascha :D

  • ...ich hatte im Thread und per Mail als erster das Samsung F500 reserviert, allerdings ist das wohl schon weg (verkauft) ...



    Nur als Frage:


    Wie kann das sein, da der Ablauf ja eigentlich kla sein mußte und habt ihr noch evtl. ein anderes F500 ?!


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ..geht leider von hier aus nicht..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!