....ich hab schon gestern ein Email wegen einem K700 vit a 44.- gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
Sorry falls OT aber warum hast du heute da nicht einfach mal kurz Stephan angerufen? :confused: Bevor mir ein Angebot entgeht weil die Mail im Spam oder sonstwo landet klär ich das einfach in ein paar Minuten und gut ist.
-
Ich hatte heute mal in seinen Mail-Account geschaut und beim Überfliegen nichts Unbeantwortetes gesehen.
Ggf. einfach die mail noch mal senden oder anrufen.
Stephan ist morgen erst ab ca. 15 Uhr da!
-
Ah, was hat das VPA III gekostet? Ich habs vergessen und nachgucken ist nicht mehr
-
Das Sagem My C-5W ist wieder zu haben, musste es leider von meiner Liste streichen
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Ah, was hat das VPA III gekostet? Ich habs vergessen und nachgucken ist nicht mehr150,-
-
1 Qtek 9090 PDA Phone silver Vit
ist für mich reserviert
-
Falls mein erstes Paket (Blackberry) noch nicht verschickt wurde, würde ich gern folgendes Handy noch nehmen:
1 Sagem VS1 Vit Gebrauchsspuren 15,00 -
Falls noch vorhanden würde ich gerne das
SE W550i für mich reservieren.
Edit: Sorry ich ziehe meine Reservierung zurück -
läuft die auktion weiter, bis alles weg ist (wie geplant)? kommen noch Preissenkungen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!