Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• sascha:
    Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass vor lauter Hype um diese Aktion offensichtlich alles vorherige sang- und klanglos den Bach runtergeht.
    Die Nachfrage nach den M600i z.B. die Du neulich erst noch wieder als bei Stephan lagernd angeboten hattest, ist jedenfalls ohne Antwort im Sande verlaufen. :(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
      sascha:
    Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass vor lauter Hype um diese Aktion offensichtlich alles vorherige sang- und klanglos den Bach runtergeht.
    Die Nachfrage nach den M600i z.B. die Du neulich erst noch wieder als bei Stephan lagernd angeboten hattest, ist jedenfalls ohne Antwort im Sande verlaufen. :(

Welche meinst Du denn nun genau? Es sind noch zwei freie M 600i schwarz VIT da zu 125,- inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Es gingen auch permanent welche raus.

• Ich hätte gerne ein Blackberry 8700g. Branding egal ausser T-Mobile. Ist da was zu machen?

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welche meinst Du denn nun genau?

Na, als Du gepostet hattest, dass Stephan einige o2 und einige freie hätte, habe ich ihm sofort gemailt und als Antwort bekommen dass überhaupt keine o2 da wären - und er wg. dem Preis für ein freies (weil ich ja eigentlich nur ein preiswerteres o2 wollte) nochmal mit dir sprechen wolle.
    Danach war dann Stille - auch auf Nachfrage.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Sagem ist bezahlt, XDA Phone noch da?
    Würde es auch noch nehmen.
    Mail ist raus.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!