Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Palm 500v

Ich habe das mit dem Palm nicht so gesehen wie Ihr. Seltsam.

Das Gerät war hier vor einiger Zeit schon zu 148,00! Niemand hat einen gekauft. Die Geräte lagen wie blei. Es gab mal ne kleine Preisdiskussion an anderer Stelle, wo die Mehrheit eher noch zweistellig gewünscht hat. Ich werde mal schauen, ob ich zu diesem Preis noch was nachbekomme. Auf keinen Fall diese Woche, wenn dann dadrauf die Woche. ;)

• Blackberry

Gibt es eigentlich noch Blackberrygeräte? Egal welche, ausser von T-Mobile, wegen Nutzung mit Freenet! Danke

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• virus-k
    Da muß ich dir Recht geben. Ich habe zwar noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten aber auch keine Ausverkauftmail. Ich hoffe doch nicht das jetzt verkauft wurde ohne Reservierung im Thread?

O zwei - oh weih

• Diese wiederholte Aufregung in den Schnäppchen(Abverkaufts)Threads ist ja nicht mehr auszuhalten. Mensch, wenn Sascha sagt, er verkauft 5 pro Nase, dann verkauft er 5 pro Nase.

Was bitte gibt es darüber zu diskutieren?

Und denkt mal nach, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich hier jemand extra anmeldet, diese 1-er Newbies sind doch garantiert uralte TT-ler, die damit ganz einfach den sinnlosen Anfeindungen aus dem Weg gehen, die es auch so geben würde, egal wie lange der Käufer hier Mitglied ist.

• sascha

Falls ihr nächste Woche etwas nachbekommt vom 500v würde ich mich über eine Nachricht freuen, bin nicht mehr Menütlich bei TT...

Ich hatte schnell ein Gerät gesucht, soll der Käufer mit seinen 25,- Euro plus bei eBay Glücklich werden pro Gerät ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Wann können wir denn mit der ersten Editierung rechnen (ich meine damit nicht ein Preisupdate (was zwar auch nett wäre ;), sondern was schon weg ist?
    Viele Geräte sind ja bereits reserviert (und vermutlich schon per Onlinebanking und Screenshot) und bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!