Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.King11
    4 Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00

Sorry aber das kann doch echt net sein, oder?

Einer der sich extra hier für registriert hat und gerade mal einen Beitrag hat greift sich direkt vier der beliebtesten Geräte ab? Ich will keins von den Geräten, aber das ist an Dreistigkeit nicht mehr wirklich zu überbieten, sorry musste mal raus. Schnäppchen machen, ok, aber doch net so...

• sascha:

Ich hatte noch Interesse an einem Motorola K3, siehe auch E-Mail....

Kommt auf den Zustand und das Branding an..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von char
    Sorry aber das kann doch echt net sein, oder?

Einer der sich extra hier für registriert hat und gerade mal einen Beitrag hat greift sich direkt vier der beliebtesten Geräte ab? Ich will keins von den Geräten, aber das ist an Dreistigkeit nicht mehr wirklich zu überbieten, sorry musste mal raus. Schnäppchen machen, ok, aber doch net so...

Da hätte ich auch gerne eins von gehabt.

Ist doch voll-asozial,ich hoffe das Sascha das ähnlich sieht. :o

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ich denke,dass da nicht viel zu machen ist.
    Er kam und malte zuerst;)

So sieht es aus, das ist die freie Marktwirtschaft.

Wer halt zuerst zuschlägt bei solchen Angeboten, hat eben Glück gehabt.

Steht ja vorne nix drinnen, von wegen: "Nur für TT-Member ab 100 sinnvollen Beiträgen", oder so was in der Art. ;)

Wobei es ja noch ne Überlegung wert wäre, die Angebotszone hier nur für Member zugänglich zu machen, die z.B. 50 Beiträge haben, oder über einen Monat hier angemeldet sind. :D

So und nun: BTT

Sorry Sascha. ;)

• Es ist aber genau das passiert weswegen hier nach "Mindestpostings" bzw. "Mindestzugehörigkeit" gerufen wurde..... Eine Heuschrecke die sich nur für den Schnapper angemeldet hat greift die interessantesten Geräte ab. :mad: :flop:

• will jetzt nich zu sehr offtopic werden,aber das mit der beitragsgrenze würde dazu führen,dass immer mehr in manchen beiträgen gespamt würde.....ist glaube ich relativ schwierig da eine lösung zu finden......

• Sorry, aber ich sehe das als " Community Angebot" Und ihr könnt mir nicht erzhälen das MrKing sich wegen der Community angemeldet hat... den der eine Post kommt nur vom Post der Reservierung... 1 Gerät denke ich ist auch okay.. aber alle 4 ? ...

@ Virus es wurde 4 mal im Thread reserviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!