Falls noch eins da ist nehme ich auch wohl ein o2 E700 für 35
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
achja, das Nokia 3230 auch noch.
E-Mail ist raus.Gruß, Simon
hat das Nokia 1110i dieses invertierte Display? Hätte dann Interesse...
Hatten bislang alle 1110i, die mir untergekommen sind. Sollte bei Sascha auch nicht anders sein.
-
2 Blackberry o2 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
2 Blackberry 8700g T-Mobile Vit Gebrauchsspuren 70,00Nur zur Info. Will oben noch nicht editieren. Erst wenn wir alles kpl. durchchecken, was weg ist und was nicht. Die einen 2 waren T-obile, die anderen 2 waren o2.
-
wenn das o2 kein lock hat, nehme ich es.
Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
2 Blackberry 8700g T-Mobile Vit Gebrauchsspuren 70,00Nur zur Info. Will oben noch nicht editieren. Erst wenn wir alles kpl. durchchecken, was weg ist und was nicht. Die einen 2 waren T-obile, die anderen 2 waren o2.
Sind die weg, oder wieder frei oder ist das nur ne konkretisierung, da vorher bei den o2 nicht dabeistand dass es o2 Geräte sind?
Nicht dass ich ein BB bräuchte...
Gruß Gunn
-
Würde auch vom Blackberry 8700g die O2-Ware nehmen
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Wenn möglich bitte folgende Geräte reservieren:1x Blackberry 8700g Vit Gebrauchsspuren 50,00
1x Nokia 9300 silber Vit Gebrauchsspuren 150,00
1x Qtek 2020i PDA Phone silver Vit Gebrauchsspuren 100,00Gruss
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich würde auch einen Blackberry nehmen. Was ist denn der Unterschied zwischen 02 und T-Mobile Ware?
ist das nur ein Hardware-Branding oder auch Software? Ich würde natürlich das Blackberry bevorzugen, dass kein Software Branding hat.Ist denn noch eins da?
Mail hab ich auch gerade geschickt.
-
Bevor noch jemand zuschlägt reserviere ich einmal ein Samsung E700 T-Mobile NEU 44,00 , Mail mit Fragen ist schon raus.
-
zu den blackberrys:
erkundigt euch bitte VORHER, ob ihr die überhaupt gebrauchen könnt! stichwort prosumer/enterprise und entsprechendes branding/voreinstellungen
nicht dass ihr hinterher die emails nicht ans laufen bekommt....
-
Sollte der Newbie das Geld nicht aufbringen, oder die Geräte nicht bei eBay unterbringen können, nehme ich auch noch ein
Palm Treo 500v Windows Mobile Vodafone Neu 120,00
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!