einmal das Z3 ohne Swarovski blau für mich.
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal das Z3 ohne Swarovski blau für mich.
Gruß, Simon
1 Samsung E530 Vit Gebrauchsspuren Pink 62,10
ich reservier das mal für meine Freundin.....Mail is raus
1 Samsung Z230 royal blue Neuwertig 90,- bitte
hat Stephan heut frei? Oder is meine Mail im Spamordner verschütt gegangen?
Ich hab mal erneut gemailt und drücke die Daumen
ZitatOriginal geschrieben von dob
hat Stephan heut frei? Oder is meine Mail im Spamordner verschütt gegangen?
Ich hab mal erneut gemailt und drücke die Daumen
Ich war heute in Lemgo. Stephan ist wohl heute nicht so fit gewesen, falls er morgen nicht erscheint, macht Nadine seine mails.
hab mich scho gewundert, wieso er nicht geantwortet hat.
Sind denn die Loox´e neu?
Bin echt am überlegen eines zu nehmen, hab nur Angst, dass die Karten zu alt sind.
Gruß, Simon
Wenn die dem Stand entsprechen, den ich vor einigen Monaten bei Sascha erworben habe, dann ist das 4.Q/2006, glaub ich...
Die müsste alle mehr oder weniger aus einer Lieferung sein. Somit kann Ende 2006 hinkommen. Ggf. könnte Nadine nadine11 at momp de morgen mal schauen, da Stephan die Woche nicht da ist.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
da Stephan die Woche nicht da ist.
hmm, das is schlecht. Hab heut ein paket z.Hd. Stephan zu euch geschickt. Könntest du das dann bearbeiten ? Wäre nämlich super wenn ich das Austauschgerät bis freitag bekommen würde.
Zugriff auf Stephans Mails hast du ja , oder ? (Mail vom 27.02., 16:22Uhr) Ansonsten schick ich dir den sachverhalt nochma.
edit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!