Heute Abend gibt es eine Neue Liste ist schon in Arbeit von mir
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
na dann wäre es dufte, wenn die Geräte die defintiv weg sidn rauseditiert wäre
ist denn jetzt noch was in der Klassse des T630 vorhanden...ich such halt was simples für meinen Schwiegervater...
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
na dann wäre es dufte, wenn die Geräte die defintiv weg sidn rauseditiert wäreist denn jetzt noch was in der Klassse des T630 vorhanden...ich such halt was simples für meinen Schwiegervater...
stand da nicht ein T68i?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
stand da nicht ein T68i?Richtig meiin Bester und des is auch noch da
-
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Heute Abend gibt es eine Neue Liste ist schon in Arbeit von mir
Sind dann auch neue Schätzchen dabei oder werden nur die verkauften rauseditiert?Gruß, Andreas
-
Zitat
Naja gut, weil es in der aktualisierten Liste auch wieder drin war...Ja, Sascha will alle nur verwirren ...
-
oder testen ob ein gewisser Markt vorhanden ist
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
oder testen ob ein gewisser Markt vorhanden istFür´s T630 sicherlich ;). Ist immer noch ein recht schönes und gutes Gerät und die Magenta-Seuche geht auch leicht weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, Sascha will alle nur verwirren ......naja ich war eben naiv genug zu glauben, dass bei Aktualisierungen auch die bereits sicher verkauften Geräte rausgenommen werden...
T68i ist keine Alternative :cool:
..irgend ein einfaches SE *6xx oder so solls sein -
Zitat
...naja ich war eben naiv genug zu glauben, dass bei Aktualisierungen auch die bereits sicher verkauften Geräte rausgenommen werden...Ich bin doch auch nur ein Mensch und mache wie jeder mal Fehler udn wenn ich bei so einer Liste mal ein oder zwei Geräte übersehe darf man mir des nichtmal übel nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!