Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!

kauf dir doch einen ;)

Aber mal im Ernst, ich finde das Vorgehen der Fa. momp legitim! Wenn ich sehe wie du hier als privater best. usern hinterherlaufen darfst und wieviele es sich dann anders überlegen...

• Ich kläre das gerade mit Stephan.

So nen Fax, Überweisungszettel, usw. reicht natürlich für verbindliche Reservierung. Muss nicht zwingend ein Screenshot sein. Habe ihn gleich am Telefon. ;) Also keine Sorge!

Die, die vor ca. 10 Tagen reserviert wurden und bis Monat nicht bezahlt sind, werden natürlich nicht weiter reserviert, wenn nicht der Zahlungsnachweis umgehend kommt.

• Zitat

...Und den soll ich ihm dann schicken? .....Scanner habe ich nämlich keinen!

Nee, es kann doch nicht sein, daß ein Händler nicht 2 - 3 Tage warten kann, bis die Überweisung eingegangen ist.

Wenn man keinen Scanner hat: mir halbwegs moderner Handy-Technik kann man so was fotografieren(!), evtl. im Makro-Modus, und hat dann ein *.jpg zum Mailen. Und Handys mit brauchbarer Foto-Technik haben hier doch vielleicht einige ;)

Und dann hat auch der eine oder andere eine Digitalkamera ...

Nur mal so als Vorschlag ...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    kauf dir doch einen ;)

Aber mal im Ernst, ich finde das Vorgehen der Fa. momp legitim! Wenn ich sehe wie du hier als privater best. usern hinterherlaufen darfst und wieviele es sich dann anders überlegen...

...... und dann immer noch die freundlichkeit nicht verliert ;)
    Da bin ich wirklich von der mompschen Gang :cool: begeistert :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Es ging ja auch nicht um die die gestern oder heute bestellt hatten sondern diejenigen die schon vor 2 Wochen reserviert und bisher nicht weiter reagiert hatten ;)

Will ja nicht das hier irgendeiner zu kurz kommt weil die reservierungen hier Wochenlang rumliegen! Vieleicht ist da ja auch was für euch dabei was ihr noch in eurer Sammlung gebrauchen könnt :D

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• mh immer wenn ich gerade versuche sascha oder stefan ne mail zu schicken bekomm ich nur Mail Delivery Subsystem [MAILER-DAEMON@mo-p07-ob.rzone.de] mhh... ging um das SE z310i

Geld wurde überwiesen..

Name war Robert Mees

• Ich weiß!

Ne zeitlang lief http://www.momp.de gar nicht, die Website ist da, aber e-mail-Postfächer z. Zt. unbrauchbar.

Da hilft nur Warten. Spätestens heute abend sollte es wieder funktionieren.

Das war schon mal vor paar Monaten und dauerte ca. vier Stunden an.

• Zitat

...Nee, es kann doch nicht sein, daß ein Händler nicht 2 - 3 Tage warten kann, bis die Überweisung eingegangen ist.

darum gehts doch auch gar nicht. wenn du den beleg zur verfügung stellen kannst dann wird halt am gleichen tag versendet. wenn nicht, dann halt dann wenn das geld bei momp eingeht. die drei tage können die warten. stephan hat ja auch noch zwei wochen alte reservierungen auf dem tisch liegen.

• Joghurt2, gibt doch bitte mal bekannt ob du das SE K510i Neuwertig 45,- jetzt nimmst oder nicht - wenn nicht würde ich es gerne nehmen (s.o.), ich will aber auch nicht "auf gut Glück" überweisen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!