1 SE Z310i black Neuwertig 55,-
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
1 Motorola Z3 blau Vodafone Vit Gebrauchsspuren 75,90 - 10%
Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Ich reserviere mal:
2 Motorola L7 schwarz Vit Gebrauchsspuren 48,30 - 10%FRAGE DAZU:
Dabei steht VIT Gebrauchsspuren.
Ist das nur die pessimistische Beschreibung und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie keinerlei Gebrauchsspuren haben oder sind sie auf jeden Fall mit Gebrauchsspuren?Falls sie in der Tat mit Gebrauchsspuren sind reserviere ich lieber:
1 Motorola L7 frei Neuwertig 70,-
1 SE K510i Neuwertig 45,-Falls sich Joghurt2 doch noch für die 2 Motorola entscheidet nehme ich das SE K510i Neuwertig 45,-
-
Sascha könntest du dazu bitte "Stellung beziehen"?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Sascha könntest du dazu bitte "Stellung beziehen"?Frag mal morgen Stephan stephan11 at momp de. Die Geräte stehen in Hameln. Er meldet sich dann morgen vormittag.
-
@ ALL
Jeder der mir eine Mail mit seiner Bestellung schrickt bitte mit NICKNAMEN und was Er/Sie reserviert hat das spart mir schonmal eine "FrageNachDemNicknamen-Mail"
Kann mir die Geräte erst morgen früh ganz genau anschauen und euch bescheid geben wie sie aussehen! Ich kann mir zwar viel merken aber nicht wie jedes einzelne Gerät aussieht was wir hier anbieten :p
-
Für mich bitte reservieren:
1 Pantech PG 3500 black Neuwertig 80,-
- 10% Rabatt Happy Hour
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,dann nehme ich mal folgendes:
Sony Ericsson K600i
Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Danke & viele Grüße
Einfach Bestellung und TT-Nick per Mail an Stephan11 "at" momp . de Morgen früh wird die dann von mir bearbeitet
-
Für mich bitte reservieren:
1 SE K700i O2 Top Vit 55,-
- 10% Rabatt Happy Hour
Und bitte ich möchte endlich eine Antwort auf meine Email
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fdda
Und bitte ich möchte endlich eine Antwort auf meine Email
Gruß
Schick mir die bitte nochmal rüber kann sein das die untergegangen ist oder vom WorldWideWeb gefuttert wurde! Dankö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!