nicht wieder früh um 9 da bin arbeiten
Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!
-
-
-
um 6 Uhr früh, wäre doch mal was neues
-
1 Motorola Z3 blau Vodafone Vit Gebrauchsspuren
Das reservier ich mal zum morgigen Preis, da ich warscheinlich auch nicht zur Zeit des Updates online sein werde.
EDIT:
m4rco (Beitrag weiter unten): Problem damit ? Wenns jemand zum aktuellen Preis nimmt soll ers gern bekommen, meine reservierung gilt erst ab dem update. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
um 6 Uhr früh, wäre doch mal was neueswenn dann 5 denn um 6uhr bin ich auch schon unterwegs
-
1 Alcatel OneTouch C552 Vit Gebrauchsspuren 13,80
i würd mir gern den "Alcatel OneTouch C552 Vit Gebrauchsspuren 13,80" reservieren!
merci
bluuck -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
1 Motorola Z3 blau Vodafone Vit GebrauchsspurenDas reservier ich mal zum morgigen Preis, da ich warscheinlich auch nicht zur Zeit des Updates online sein werde.
Was soll das denn? :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Was soll das denn? :flop: :mad:
War ne klare Ansage an Stephan, den Preis konstant zu halten... -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Stephan hatte heute Berufsschule und morgen gibts mal wieder ne neue Liste. Ferner habe ich noch Ware aus Wunstorf geholt heute... Kommen paar Reste dazu.Hey.
Wäre ganz gut, wenn Ihr mal nach meinem Z710i gucken könntet...! Das ist noch immer nicht da.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hey.Wäre ganz gut, wenn Ihr mal nach meinem Z710i gucken könntet...! Das ist noch immer nicht da.
-Andi-
Ist heute wieder bei mir angekommen obwohl Adresse und alles stimmte schau mal bitte in deine Mailbox
-
was ist denn jetzt mit der neuen liste????
oder hab ich die einfach nur übersehen??? sollte doch heut ne neue kommen oder??gruss tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!