Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Endlich - ich quäle mich schon seit Tagen mit diesen Gedanke ;)

Wieder 120 € gespart

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich reserviere dass N71 für 119 Euro (30 % schon abgezogen)

• Zitat

ich reserviere dass N71 für 119 Euro (30 % schon abgezogen)

Ich sag ja du kaufst alles :D Na denn freu ich mich ja Morgen schon auf deine Mail ;)

Ich hab ja eh noch was offen bei dir weil du Urlaub hast und mich arbeiten lässt :cool: :p

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Also ein E-50 würde ich auch nehmen, falls es sich einer anders überlegt :)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

die Mail solltest du aber schon seit einer Stunde haben ;)

Ja aber lesen kann ich die erst auf Arbeit und für deine Frechheit lese ich die erst nächste Woche :D

@ amikaro80

Zitat

Original geschriebn von amikaro80
    Warum werden eigentlich immer wenige Stunden nach meiner Bestellung die Rabatte erhöht?
    Das ist eure Absicht, ich weiß es!!!

Nicht wirklich du hast einfach nur ein besch....eidenes Timing ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Genau, E-50 oder N70 egal!! Ich brauche es nur für TOM TOM, da leider auf mein N91 8GB nur Route 66 läuft, gefällt mir net so gut!!

Also und wie schaut es aus??? :)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!