Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• K3 Vodafone

Wenn denn keins mehr da ist nehme ich halt ein neues K3 Vodafone zum Preis von 130€ - 25%.

Gruß aus Rheine
    Uwe

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Orginal geschrieben von Zentralflughafen
    Sorry, aber das eine verfügbare habe ich vorhin schon bestellt....

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Uwe2003
    Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.

Gruß aus Rheine
    Uwe

• Zitat

Original geschrieben von fdda
    Habe immer noch keine Email bekommen.

Mal anders gefragt, hat heute schon Jemand bestellen können?
    Oder auch keine Antwort?

Ich warte auch noch auf eine Antwort vom 13.2. um 15:31.

Heute um 11:23 habe ich eine Lesebestätigung bekommen.

Der E-Mail-Stau von gestern wird wohl gerade abgearbeitet.

:top:

Oder meine E-Mail ist gerade in einen toten Briefkasten verschoben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich warte auch noch auf eine Antwort vom 13.2. um 15:31.

Heute um 11:23 habe ich eine Lesebestätigung bekommen.

Der E-Mail-Stau von gestern wird wohl gerade abgearbeitet.

O.K. danke. Dann kann ich mir ungefähr ausrechnen, wann meine Mail von gestern abend dran ist ;)

• Hätte gerne das 1 SE Z520i white Vit Gebrauchsspuren 65,00 -25 % = 42,25 EUR.

was muss ich jetzt tun?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    Hätte gerne das 1 SE Z520i white Vit Gebrauchsspuren 65,00 -25 % = 42,25 EUR.

was muss ich jetzt tun?

Mail an Stephan schicken. Siehe Eingangsposting, dann wenn o.k. Geld überweisen und Screenshot an Stephan. Und dann zur Zeit wohl etwas Geduld haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von mailya83
    @v3xx käufer:
    Mein v3xx hat übrigens auch o2 Branding, wie ich vorhin nach dem Anmachen erkennen konnte. Ansonsten ist das Handy top!! War anscheinend bei allen so - es sei denn man überzeugt uns eines besseren. Freiwillige vor ;-)

hat das schon jemand per mail reklamiert ?
    Oder kann ich hier auf ne antwort warten ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    hat das schon jemand per mail reklamiert ?
    Oder kann ich hier auf ne antwort warten ?

Ich habe mein V3xx heute immer noch nicht bekommen, aber mit Sascha schon gestern zu dem Thema gemailt. Er hat nur geantwortet, dass sie nur O2-Geräte und Vodafone-Geräte hatten. Auf die Frage, wie jetzt weiter verfahren wird warte ich noch auf eine Antwort. Auf meine Nachfrage zur Lieferung übrigens auch noch. :mad:

• xSteveOx

Ich habe gestern zwei Emails geschrieben, aber hauptsächlich wegen K700i. Es lässt sich nach einem Tag am Netz immer noch nicht einschalten.

gs32

Wie gesagt ich warte schon seit gestern auf eine Antwort :mad:

• Im Moment scheint wirklich viel los zu sein. Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Frage. Aber ich denke wird schon noch kommen, die Antwort. Aber langsam regt es mich auch auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!