Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich hab keinen persönlichen Frust, hätte ich den, würde ich dir schon ganz anders antworten ;) - wenn ich deinen letzten Beitrag (DHL) so lese, vermute ich vielmehr das du richtig Frust hast :D

    Danke der Nachfrage, sexuell ist alles in Ordnung. Ich weiß aber nicht, was das hier zu suchen hat? :confused: Hier geht es darum wieso du grundlos andere User runter machst.

  • Will nicht endlich jemand das letzte s300m kaufen?!
    Mir kribbelts schon die ganze Zeit in den Fingern, aber ich hab keine Ahnung, was ich mit zwei Geräten machen soll... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    Will nicht endlich jemand das letzte s300m kaufen?!
    Mir kribbelts schon die ganze Zeit in den Fingern, aber ich hab keine Ahnung, was ich mit zwei Geräten machen soll... :D


    zwei Hände, zwei Ohren.... kauf's doch, wahrscheinlich kommst du nicht mehr so günstig an eines ran

  • war in keinster Weise meine Absicht, wie es ein User versucht mir in die Schuhe zu schieben hier "Stunk" zu machen, wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder die Grippe nicht ganz überstanden, war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden, das andere wird sich regelen lieber Bayernpeter

  • westin


    Dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, dass meine Einschätzung falsch war.


    Nochmal als Tipp, versuch Sascha tel. zu errecihen oder falls noch nicht geschehen unter anfrage 22 @ momp . de per mail.


    Ich bekomme bei dieser Mailaddi immer innerhalb von sechs Stunden eine Antwort ;)

  • nehme
    1xSamsung X600 Vit Gebrauchsspuren 35,00 -20%
    1xSamsung S300M Vit Minimale Gebrauchsspuren 35,00 -20%
    1 Samsung X100 Vit Gebrauchsspuren 20,00 -20%

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Och ein kleiner Tipp ans zuständige Finanzamt schadet da ja nie. :D


    lieber nicht, sonst hat er noch nen verlustvortrag für andere sachen :rolleyes:
    war ja mit nem gesamtverkaufserlös von knapp über 500 nicht so der bringer. noch die gebühren runter und der gewinn war einstellig :p
    *duckundweg*


    sorry für ot...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich reserviere:


    1x Samsung C170 Vit rot Gebrauchsspuren 35,00 -20%
    1x Motorola W220 black Vit Gebrauchsspuren 30,00 -20%


    Greets Mo


    EDIT: Da borusch die "black" Variante des W220 schon reserviert hat (siehe 2 Postings weiter unten) nehm ich gerne die silber-schwarze Variante. Habs auch hier nochmal gepostet. Auf 2. E-Mail hab ich verzichtet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!