SMS: <8bit-data> - Was ist das?

• Hi Jungx!

Hab grad ne SMS mit dem Betreff <8bit-data> bekommen!
    Ist scheinbar der 1. Teil einer SMS, da ich den 2. Teil korrekt empfangen hab, kann aber halt nix mit anfangen! :D
    Aber wieder zurück zum Thema:
    Ich hab also diese SMS bekommen, kann sie aber nicht lesen, da der Softkey (hab übrigens das GD87) gleich zu "Lösche" wird.
    Daher hab ich sie auch schon gelöscht, würd jetzt im Nachhinein aber dennoch gern wissen, worum es sich da gehandelt hat! :)
    Vllt. weiß da ja jemand genaueres, über die SuFu hab ich nix finden können!

Danke!

Gruß

• ging mir über sylvester auch so
    hab nen haufen von den dingern bekommen und konnte außer löschen nichts damit anfangen

nichtmal der absender war zu sehen
    das sind hundert pro bild sms gewesen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi!

Danke erstma!
    Ging mir über Silvester nicht so, nur gestern abend die eine SMS halt.
    Wie kann sowas passiern?
    Ne Bild SMS wars wohl kaum, da die 2. SMS ja den fortlaufenden Text enthielt und ich dem Absender keine Bild SMS zutraue! :D

Gruß

• 8-bit data

ich hatte das Problem zweimal: einmal wollte ich mir einen Klingelton von MTV bestellen (habe übrigens auch das gd 87), das andere mal hat mir meine Freundin eine Bildmitteilung geschickt. Ich denke, daß das Pana die einfach nicht anzeigen kann und deshalb dieser Schrott da steht.

• Hmmm.......
    Vllt. wars dann ja gestern doch ne Bildmitteilung o.Ä.
    Werd ich ma nachforschen...

Danke schonma!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!