-Suche- "In my Heart" Klingelton N82

  • Hey, weiß nicht genau obs hier richtig ist.


    Also ich hatte den Klingelton anfangs auf meinem N82, dann war er aber irgendwie weg, wenn jemand so freundlich wär und ihn mir zukommen lassen könnte?


    Danke euch!


    Layman_23@web.de


    MFG Layman

  • Wenn er schon drauf war, dann resette oder update das Gerät halt einfach. Dann sollte er wieder da sein.


    Außerdem wäre das Verschicken einer "freien" Version illegal, weil die vorinstallierte Version ist geschützt und lässt sich somit nicht verschicken.


    Und außerdem sollte es ja kein Problem sein kostenlos an den Song ranzukommen. :D:)


    EDIT: Wenn du "auf Nummer sicher gehen willst": Du musst nur mich anklicken und wissen wie man keepvid.com bedient. Dann noch mit nem Programm umwandeln...voila :D

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Mit dem resetten klappt das nicht ;) Ich denk mal das der auf der Speicherkarte war und dort gelöscht wurde.

  • Jo reset habe ich auch versucht, hat aber nicht geklappt.
    Wär echt nett, wenn sich jemand dazu erbarmen würde mir den zu schicken.


    Layman

  • Normal ist das Lied im Handyspeicher,also beim N95 ist es so. Aber wenn du die Firmware neu Installierst müßte er wieder da sein. Nur Lohn sich das wegen einem Lied. Kopieren wird nicht gehen da di ja das Zertifikat brauchst.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Abspielen wird aber nicht klappen...


    Kommt drauf an ob er ihm die Version vom N82 geschickt hat, oder eine andere... ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!