nokia ersatzteile

• hoi

kann mir bitte jemand sagen wo ich ein n73 Music Edition Cover herbekomme? könnt mir auch ein Geschäft empfehlen, komme aus den umkreis Dortmund.
    ich habe eins bei ebay bestellt und als es angekommen ist und ich es auspackte sah ich dass es eine Fälschung ist. nichts passte und bei der Montage ist es zerbrochen.
    wollte jetzt eins für 46+versand von einen deutschen Händler kaufen, aber das ist mir zuviel. es zusammenbauen kann ich selbst.
    MFG

• ui
    da kommt das selbe bei raus wenn ich das n73me cover komplett kaufe.
    habe auch schon bei nokia angefragt die mir dann immer wieder sagten ich solle zu einen nokia service point gehen :flop:, hatte sehr schlechte erfahrungen mit nsp.
    mein handy war 3 monate weg und kamm in 3 sendungen zu mir zürück
    handy dann oberschale dann tastatur. ich dachte müssen ja nicht alle nsp so sein. also fragte ich bei einen anderen nach und der wollte 70 euronen für das gehäuse.
    das kann doch nich sein das man nur ausgenommen wird. das die oberschale kostet in der herstellung noch nichtmal 5 euro. :mad: ich suche weiter

• Mit dem Unterschied, das bei dem VK vom Link die Teile echt sind soviel ich weis. ;)

Aber das die Nokia dein Handy in 3 Teile geschickt hat, find ich aber auch komisch.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!