Hi@all,
wie im Betreff beschrieben möchte ich einen Base2 abschließen. Bitte um Angebote ohne Handy, nur Vertrag mit maximaler Auszahlung,
vielen Dank
joergswa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
wie im Betreff beschrieben möchte ich einen Base2 abschließen. Bitte um Angebote ohne Handy, nur Vertrag mit maximaler Auszahlung,
vielen Dank
joergswa
kennt keiner oder kein TTler der das Angebot von logitel toppen kann?
bei logitel ist es org. Base.
es kann aber auch nen provider sein, kein problem.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastersparadise
kennt keiner oder kein TTler der das Angebot von logitel toppen kann?
bei logitel ist es org. Base.
es kann aber auch nen provider sein, kein problem.
Falsch es ist nicht original sondern ein Provider, steht aber auch dabei
sorry... habe mir die auktionen angeguckt. wo finde ich denn konkret welcher provider dahinter steckt?
ich sehe nur die base bzw. eplus logos, aber leider nicht z.b. einen hinweis wie ".....blabla kommt ein Vertrag mit Eplus...Potsdam....zustande"
Kurz: sind das original Netzbetreiber-Verträger oder sowas wie phonehouse, mobilcom..etc.?
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Falsch es ist nicht original sondern ein Provider, steht aber auch dabei
stimmt NICHT! Ich habe eine Email an logitel geschickt und nachgefragt, da mich der hinweis Service Provider gestört hat.., hab die antwort bekommen das es org. Base ist.
und hab diese Frage 3x gestellt.. also stimmt es auch. Und wenn ich diesen Vertrag abschliesse habe ich die Email ja noch, wenn es doch anders kommen sollte. Und zumal man auch einen Base ORGINAL Vertrag ausfüllt und unterschreibt.
ALSO. kann es kein provider sein. lieber anchfragen und die Formulare ansehen, bevor man falsche comments schreibt. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
ALSO. kann es kein provider sein. lieber anchfragen und die Formulare ansehen, bevor man falsche comments schreibt. Danke!
Was erwartest Du ?? Wenn Logitel selbst zu blöd ist die Auktion richtig zu beschreiben dann ist es doch selbstverständlich das man von einem Provider ausgeht !!
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Was erwartest Du ?? Wenn Logitel selbst zu blöd ist die Auktion richtig zu beschreiben dann ist es doch selbstverständlich das man von einem Provider ausgeht !!
natürlich, du hast Recht. daher habe ich nochmal nachgefragt. obwohl mir ists egal ob provider oder nicht.
sehe keinen unterschied, gibts denn welche, wenn ja was?
danke.
naja provider haben i.d.R. immer eine kleine ungünstigkeit dabei... angefangen bei einer schlechteren taktung... etc. etc.
ist ja auch logisch. einfach gedacht, "kauft" man da doch aus 2. hand und auch die 2. hand will was verdienen.
obwohl das sicherlich nicht für alle provider gleich schlimm gilt. es gibt auch anständige.
175.-€ kann ich anbieten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341007
Aber 250.-€ ist heftig. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!