[S] Logitech Z-4i (weiß) - günstigste Bezugsquelle?

• Guten Abend!

Derzeit bin ich an dem Logitech Z-4i Lautsprecher-System interessiert.
    Amazon ist ziemlich weit vorne was den Preis angeht (74,45 EUR inkl. Versand), ich hätte es aber gerne noch ein paar € günstiger.

Kann ein TT-Händler mithalten?

Welcher Shop hat derzeit eine Gutscheinaktion am Laufen, wodurch sich der Preis ggf. noch reduzieren ließe?

Zanox (Shop@) wäre auch möglich.

Gruß und schönes Wochenende

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Servus,

also viel günstiger kann ichs dir zwar nicht anbieten, aber der Preis bei mir wäre 72,49€ incl. Versand natürlich! (Neukundenrabatt beachten!)

70.59 +6,90 Versand -5€ Rabatt= 72,49

Ich bin Händler und bei mir bekommst du natürlich auch ne ordentliche Rechnung dazu...

Link: Hier

Grüße
    Christian

http://www.lareus.de

• Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Reaktion :top:

Wenn ich bis morgen Abend keine (deutlich?) günstigere Alternative gefunden habe, werde ich bei Dir bestellen; schon alleine, weil ich fast jeden Shop lieber unterstütze als Amazon :)

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!