T-mobile Verträge 3 Monate keine GG??

• Hi

ich habe eine Frage und zwar steht bei T-mobile, das man 3 Monate keine GG bezahlen muss und auch keine Anschlussgebühr, geht das wenn man hier im TT Board ein Vertrag abschließt, muss man dann auch die ersten 3 Monate nichts bezahlen=??

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife_myfaves/0,13929,19379-_,00.html]http://www.t-mobile.de/tarife_…s/0,13929,19379-_,00.html[/URL]

Das Angebot rechts auf der Seite ....

Hoffe jemand kann mir dies bezüglich etwas sagen ...

mfg

Firen :top:

• Frag doch die anbietenden Händler! :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also ich habe aktuell 2 MyFaves abgeschlossen, keine AG, der erste Monat ist GG frei, danach kostet es.... aber vielleicht gibt es eine Händler mit anderem Angebot... einfach mal anfragen

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• könnte vielleicht ein Anbieter dazu Stellung nehmen...^^

Ob der das auch anbietet^^

Den auf meine E-Mails reagieren die Anbieter aka DaRaapa, WES etc leider nicht (naja wir haben noch WE etc. was erwarte ich auch^^)

• diesen Monat gibts bei Max und Max Friends je einen Monat frei..

Die 3 Freimonate sind der "Onlinevorteil"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ DaRaapa nicht schlecht so schnell gab es ne Antwort... thx^^

Ich hatte die ne E-Mail geschrieben hast du die veielleicht auch erhalten^^:D?

Hier der Inhalt in etwas, ob du irgend ein Angebot zum N95 8GB mit 2 Verträgen hast wo man nach 3 Monaten wechseln kann...^^

schon ein mal thx im vorraus

mfg

Firen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!