Callnow habe ich nur exemplarisch genannt, also alle Aufladekarten, wobei es bei DM Aufladebons sind. Wie es mit dem Congstar-Starterpack ist, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es auch dafür Punkte gibt.
Perpetum mobile mit Payback und Vodafone...
-
-
-
Re: Perpetum mobile mit Payback und Vodafone...
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
...
Offiziell dürfte die Freundschaftswerbung vermutlich nicht gehen ("Mit dieser Karte können Sie nicht am Stars-Programm teilnehmen"), aber über den entsprechenden Menupunkt (analog zu Datenkarten) ist die Anmeldung und anschließende Werbung dann doch möglich...;-)!Wie soll das funktionieren?
-
Die Freundschaftswerbung mit den Karten geht 100 %tig und es sind 10 € Startguthaben drauf
-
Wie schnell liefert Payback? Meine am 11.2 bestellte Karte ist immer noch nicht da, obwohl ich gleich eine Versandbestätigung erhalten habe...
-
die hat sich der Zumwinkel gekrallt - irgendwie muß er ja unerkannt seine Geldgeschäfte erledigen

Mann, heut ist der 16.!
Wenn du am 11. bestellt hast, kann die Karte frühestens am 12. raus sein und wäre dann am 13. bei dir gewesen - hälst du es für denkbar das der eine oder andere mehr als nen Tag braucht um deinen Auftrag abzuarbeiten?idR sind Liefertermine bis zu 2 Wochen absolut im Rahmen, wenn du also bis zum 25. immer noch nichts hast würde ich mir langsam Gedanken machen und bei Payback höflich anfragen was sache ist...
-
Richtig erkannt, 2 Wochen Lieferzeit nutzen mir gar nichts, denn dann sind die 10 Tage Frist für die Stars abgelaufen.
-
woher willst du das wissen?
Oder gehts um die Stars für eine weitere Karte die bereits bei dir zu Hause liegt?Du kannst davon ausgehen das auch bei Payback zwischen aktivierung (welche auch zeitgesteuert in der Zukunft sein kann) und eintreffen bei dir keine 14 Tage liegen.
So etwas wird sicherlich äußerst selten vorkommen.
Meist sind es eher die Prozesse bis zur Aktivierung die ihre Zeit brauchen.Wieso ich das weis?
Um zu aktivieren wird die Simkartennummer benötigt, sicherlich wird derjenige welche sie abtippt die Simkarte dann auch gleich eintüten und weg schicken. -
Naja, am 12.2 habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Daher denke ich, dass ich maximal bis Mittwoch Zeit habe, um die Werbung zu machen.
Wie werden die Karten verschickt? Handelt es sich um gewöhnliche Briefsendung?
-
Payback liefert recht schnell, bei mir dauert es meistens 3-4 Tage, geliefert wird mit DHL und GLS
-
das du die Versandbestätigung schon hast wusste ich nicht - dann könnte es natürlich tatsächlich knapp werden wobei du im Stars Thread (Netzbetreiberbereich) wiederholt von Leuten lesen wirst du kulanter Weise trotz Fristüberschreitung ihre Punkte bekommen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!