Tja damit stehen dann 138.000 TT-Usern einer kleinen Übermacht von 3.547.644 BILD-Lesern (laut Wiki) gegenüber. Der BILD kann es also ziemlich egal sein wenn niemand hier sie liest.
Frage beantwortet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja damit stehen dann 138.000 TT-Usern einer kleinen Übermacht von 3.547.644 BILD-Lesern (laut Wiki) gegenüber. Der BILD kann es also ziemlich egal sein wenn niemand hier sie liest.
Frage beantwortet?
Das stimmt...
trotzdem habe ich immer noch kein Statement zu meiner eigentlichen Frage:
Denk Ihr was die Medien während der Besetzung der großen Mannschaft verändert hat. ??
Würde gerne mal 138.000 fragen.. und dann den Prozentsatz sehen...
Sex macht ja auch keiner...
Re: Das stimmt...
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Du hast sogar eine ganze Menge Statements bekommen
(nur irgendwie hat es nicht Klick gemacht)
Re: Ihr könnt ..
Dieses Schubladendenken macht mir immer wirr.........
Und mir erst!
Vielleicht solltest du heute keine Threads mehr starten!
Re: Das stimmt...
Denk Ihr was die Medien während der Besetzung der großen Mannschaft verändert hat. ??
Ob das vielleicht irgendwie daran liegen könnte, dass diese Frage so völlig unverständlich ist?
Also um eines voranzustellen : Ich gebe es zu, Sex zu haben und habe auch schonmal die Bild-Zeitung gelesen! (aber nie beides zugleich!)
Bei der aktuellen politischen Situation, was sollen sie denn schreiben! Egal was eine Seite der großen Koalition will/entscheidet, spült die andere Seite weich! So kommt immer nur der kleinste gemeinsame Nenner raus, alle Parteiheinis sind glücklich, keine Angriffsfläche.
Ansonsten leben wir noch von den Reformen der Kohlregierung, die die Pappnase Schröder dann gleich bei seinem 1. wahlsieg alle aufgehoben hat (Stichwort Arbeitsmarktreform, Rentenreform), um sie dann in seiner 2. legislaturperiode, als der Karren dann richtig tief im Dreck saß, als eigene Reformen durchzupeitschen! Hat Deutschland locker 5 Jahre gekostet!
Das ist doch mal ein Statement...
Hat jetzt doch jemand diese Frage verstehen können...? Yeapy...
Dann bin ich ja beruhigt....
THX... Mal gucken wie das alles so wird.... Vielleicht haben die Leute die Schnauze voll vom hin und her... das sie in die Linke Ecke kotzen... hahahahahahaha
Und von deinen ziemlich sinnentleerten und geistig verstrahlten Postings haben auch langsam genug TT`ler die Nase voll.
Also auf einen schönen, überwiegend sachlich geführten Schlagabtausch/Diskussion hätte ich jetzt schon Lust gehabt, ist hier wohl aber nicht möglich.
*zubettgeh*
unabhängig von dem suboptimal passenden Beispiel (nämlich das unsere Kanzlerin anhand der Arbeitslosenzahlen erkennen kann das wir einen milden Winter haben) halte ich die Frage für gar nicht mal so schlecht.
Ich gehe sogar noch nen Punkt weiter und sage das die Medien seit ca 2-3 Jahren sehr viel "volksdienlicher" kommunizieren als zuvor.
Auch hier ein unpassendes Beispiel von mir:
Promis "müssen" mit der Bildzeitung zusammenarbeiten um nicht von ihr in den Dreck gezogen zu werden, also: gib der Bildzeitung freiwillig das Material sonst lassen die sich ne Geschichte einfallen.
Genauso könnte ich mir vorstellen das auch die aktuelle Regierung besser mit den Medien zusammenarbeitet um die "öffentliche" Meinung in ihrem Sinne zu beeinflussen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!