A. Merkel und die Medien ...

  • Vielleicht liegt es daran...


    Angela Merkel war in der FDJ u.a. Sekretärin für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR.


    Agitprop ist ein Kunstwort aus den Wörtern Agitation und Propaganda und bezeichnet einen zentralen Begriff der kommunistischen politischen Werbung seit Lenin.


    Aber vielleicht irre ich mich was diese Ähnlichkeit betrifft.


    Auf alle Fälle ist es nicht gut für das Volk.


    Und zu dem Thema: Mich immer gleich aus dem TT zu werfen, was ich sehr undemokratisch finde, lebe ich nach dem Motto:


    Lieber aufrecht sterben, als kniend leben....


    Das mit der Bildzeitung stimmt aber. Was hat man für eine Möglichkeit als Promi...


    Dieter Bohlen (Ein schlechter Vergleich) , hat ja auch erst die Bild und dann die Polizei gerufen als er überfallen wurde. War sicherlich aber nur die Gewohnheit ;-)


    Hier ein GEdicht von einem nicht unbekannten:


    Wir Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die wir schon hundertmal gehört haben, als die Wahrheit, die uns völlig neu ist.


    Alfred Polgar


    P.S: Neustes Motto der Internet Generation: Was nicht in google steht, das gibt es nicht... LAch ;-)

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Re: Vielleicht liegt es daran...


    Zitat

    Original geschrieben von verstraht_er73
    Angela Merkel war in der FDJ u.a. Sekretärin für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR.


    Au ja - jetzt wird DIE Keule ausgepackt - wie geil!!! :top:


    Wie blöde kann man sein...


    Gerade fällt mir auf, dass in Deinem Usernamen ein l fehlt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Du bist der Erste...


    Aber das sieht der FAchmann nur , wenn er genau hinsieht (Doppelt Deut) .....


    Grins...... Ich bin Chinese ... kann kein L schreiben... Lach


    Wieso ist man blöd , wenn man die Keule rausholt....?????
    Das verstehe ich doch nicht. Ich darf meine Meinung schreiben, das hat doch der Herr SChäuble gerade gesagt. Er ist sogar so interessiert an meinen Texten, dass er alle abspeichert.....oder lässt.


    Er hat übrigens ein gutes Buch geschrieben, wo vieles 2003 schon drinsteht.. Und wenn das alles kommt... Leider ist mir aufgrund von Schäuble 2.1 der Name entfallen.


    P.S: Wird aber in Google zu finden sein... hiuhuhuhuhuuaa

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Ich geh dann mal das Niveau suchen :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Merkel ist sozusagen die höchste Lobbyistin des Springer--Verlages. Auch deshalb hat sie sich damals bei der Sache mit dem Post-Mindestlohn so quergestellt. DEm Springer-Verlag gehört immerhin zu einem großen Teil die PIN AG.

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Ich geh dann mal das Niveau suchen :rolleyes:


    Sag Bescheid, wenn du was findest!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Re: A. Merkel und die Medien ...


    verstraht_er73: wie bereits hier
    von Christian angedroht, erfolgt hiermit die Sperre Deines Account.
    Siehe von weiteren Anmeldungen (das hier war vermutlich eh nicht die erste) ab!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!