SGH-P900 hat jemand Erfahrung..

  • Hallo Leute,


    haben eben das SGH-P900 gesehen. Angeblich hat es eine rausziehbare Antenne ? Doch habe im Netz nur Fotos ohne gesehen. Hat es oder hat es nicht ?
    Ich würde gerne wissen ob jemand das Gerät schon hat und ob es sich lohnt.
    Die TV Funktion finde ich interessant.


    Und ob der Preis ca. 150 Euro, real ist?


    Grüße

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Sorry...


    Woher soll man wissen in welches Forum das passt?
    Wollte nur plaudern.. und einiges Wissen.
    Die Suchfunktion hat mir nix gezeigt... obwohl ich sie benutzt habe, um mal wieder aufzufallen... Na ja..passiert..


    We are all Human People..

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Re: Sorry...


    Zitat

    Original geschrieben von verstraht_er73
    Woher soll man wissen in welches Forum das passt?


    Das hier ist ein Handyforum und dein Handy ein Samsung -> Samsung Unterforum.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Sorry...


    Zitat

    Original geschrieben von verstraht_er73
    Die Suchfunktion hat mir nix gezeigt... obwohl ich sie benutzt habe, um mal wieder aufzufallen


    Tja, die unsichtbare Suchfunktion - ganz schwierige Geschichte. :D
    Im Ernst: schau doch im von mir verlinkten Unterforum erstmal nach, es gab ja genügend Suchtreffer (wenn man nicht die unsichtbare Suche nutzt).

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Danke


    Danke für den Wink...

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!