Günstigsten Senseo Pad´s

• Hi!

habe leider nichts gefunden aber vileicht kann man hier ein Sammelthema eröffnen wo man immer die günstigsten pads postet

egal ob original oder billig
    gibt ja massig auch tee usw. ;)

nun meine frage wer kennt gute angebote/shops? hab schon einiges gefunden aer fast alles in holland :( und nee ich will dann nicht zum zoll müssen und noch kaffeesteuer nachzahlen nur wegen den pads ;)

• Ich fahre nächste Woche mal wieder nach Hause (komme aus den Niederlanden und nein, das ist nicht das gleiche wie Holland):).
    Wer in Leipzig Kaffee abholen möchte...

• Im Netto (Discounter) gibts hier in Sachsen nächste Woche original Senseo-Pads zu 1.99€ (10/18 St.)

Ansonsten sin im Plus alle paar Wochen Jacobs Krönung Pads zu 1,75€ (18 St.) im Angebot. Sind auch sehr lecker.

Von "Padinies" lieber Finger lassen. die sin äußerstGunlecker.

MfG Feri

• Ich kann die Pad's von Aldi (Süd) wärmstens empfehlen.

20 Stück für 1.59 € in einer praktischen runden Box zum Aufstellen.

Geschmack: :top: (besonders die dunkelroten / dunkelbraunen)

• Also mir schmecken die Teile von Aldi seehr gut, weiß ja nicht wie billig es sein soll. ;)

by lutz

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich kann die Pad's von Aldi (Süd) wärmstens empfehlen.

20 Stück für 1.59 € in einer praktischen runden Box zum Aufstellen.

Geschmack: :top: (besonders die dunkelroten / dunkelbraunen)

kann ich so nur bestätigen :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Gibt's die ausschließlich bei Aldi-Süd oder auch bei Nord ?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Also, bei den kleinen Preisen "Plus" gibt es ab Morgen, habe ich aber gestern schon bekommen... 36 Pads für 2,22€, entspricht 6 cent pro Pad. Mir persönlich schmecken die gut.
    Am liebsten mag ich aber immer noch Feine Milde von Tchibo, die hole ich dann immer in den Niederlanden.

lG
    Gladbacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!