Paddinis im Moment bei Lidl für ,-89€ pro Packung...
Günstigsten Senseo Pad´s
-
-
-
Also ich hatte mal bei einer Firma in NL* bestellt und der Kaffe schmeckt so schlecht... Da nehm ich lieber den teuren Originalen Senseo, hab jetztz bestimmt schon 5-6 Sorten ausprobiert, aber Senseo is immer noch der bessere.
was auf noch grad so geht ist der REWE Kaffee.
*http://shops.channeladvisor.de…egories/Kaffee/Kaffeepads
ich hatte diesen Kaffe:
Kaffeepads Minges "Royal" = müll
Kaffeepads Padinies "Crema Cappuccino" = noch mehr müll
Kaffeepads Minges "Caffe Cremano" =auch müll -
Der von REWE ist unglaublich ekelig...total bitter und ohne jegliches Aroma...
Die kauf ich nie wieder... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
Hab eben in der Globus Reklame gesehen,
das die ab Morgen original Senseo Pads verschiedene Sorten für 1,88 euro im Angebot haben
Es sind sogar nur 1,79 und bei Kauf von 5 Päckchen gab´s eine Senseo Glastasse dazu. -
Ich muss ja mal eines los werden: Ist klar, dass jeder sparen und günstig einkaufen möchte, mache ich ja auch.
Aber dieser ganze Industriekaffee, gleich ob Original, Melitta oder Aldi, diese Marken verkaufen Bohnen aus billigster Fließbandfertigung. Diese "schonenden" Schockröstungen sind der Witz, dabei entsteht dieser tolle Bitterstoff, der Grund dafür ist, dass viele ihren Kaffee mit Zucker oder Süßstoff versehen.
Wer einmal richtigen Kaffee getrunken hat (Beispiel: http://www.speicherstadt-kaffee.de), vergisst diesen Industriescheiß ganz schnell Der Kaffee dort, der schmeckt ohne Zucker und ohne Milch so lecker, kaum zu glauben! Dafür dauert die Röstung aber eben recht lange und der Kaffee hat seinen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
MediaMarkt hat im Moment 18 Pads von Melitta Auslese im Angebot für 1 Euro :eek:Ich brauche die nächsten sechs Monate keinen Kaffee mehr kaufen
Sind die Melitta Pads eckig oder rund?
-
Zitat
Original geschrieben von zweikatzen
Sind die Melitta Pads eckig oder rund?
rund, ich kenne keine Senseo mit eckigen Pads :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
rund, ich kenne keine Senseo mit eckigen Pads :confused:Senseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads
im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig. -
Zitat
Senseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig.
Melitta produziert mittlerweile aber auch runde Pads für die Senseo und die sind gar nicht schlecht...
MyCup spielt doch keine Rolle mehr. Maschinenproduktion wurde eingestellt. Die Pads gibts zwar noch, aber der Preis... naja...
Grüße
FloHech -
Zitat
Original geschrieben von zweikatzen
Senseo ist nicht Melitta. Senseo hat nur runde Pads. Du schreibst aber Melitta Pads
im MM 18 Stück für 1.- EURO. Meine Melitta "My Cup" sind aber nun mal eckig.
Der Beitrag hier heißt ja auch "Senseo Pad´s" :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!