Günstigsten Senseo Pad´s

• Zum Preis von Senseo in NL kann ich sagen, dass eine grosse Packung (36er) meistens so um die 3€ kostet.
    Ich könnte dann mal vor Ort gucken und den Preis posten.
    Übrigens gibt es folgende varianten (mehr als in D, wie ich glaube) normalen Kaffees:

- Mild roast
    - Regular
    - Dark roast
    - Extra dark <-- schmeckt einfach herrlich, ich glaube das gibt es in D nicht.
    - Caffeïnevrij

• MediaMarkt hat im Moment 18 Pads von Melitta Auslese im Angebot für 1 Euro :eek:

Ich brauche die nächsten sechs Monate keinen Kaffee mehr kaufen :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    MediaMarkt hat im Moment 18 Pads von Melitta Auslese im Angebot für 1 Euro :eek:

in welchem MM? bundesweites angebot?

• Kann ich nur bestätigen! 36 Stück kosten 2,99 Euro

und EXTRA DARK sind mit abstand die besten. NL ist zum Glück nur 3 km von mir entfernt.

• Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    in welchem MM? bundesweites angebot?

Das Angebot war im MM-Prospekt drin, k. A. ob das dann bundesweit gilt? Ich hab´s hier in Emden gekauft.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    MediaMarkt hat im Moment 18 Pads von Melitta Auslese im Angebot für 1 Euro :eek:

in welchem mm???

• Zitat

Original geschrieben von humorvoll
    in welchem mm???

sorry, habe es nicht gelesen... :p

• Ebenfalls sehr zu empfehlen ist die Geschmacksrichtung "Mocca Gourmet" von Senseo/Dougwe Egberts. Leider ebenfalls nur in NL erhältlich ;)

Grüße

• Hab eben in der Globus Reklame gesehen,
    das die ab Morgen original Senseo Pads verschiedene Sorten für 1,88 euro im Angebot haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!