Ich habe mir gerade mal die Preislisten ein wenig angesehen. Da fiel mir auf, dass o2 bei Loop für einen MB Internet knapp 10 Euro verlangt, was nach heutiger Zeit nicht mehr normal ist. Selbst bei Fonic, dem o2 Discounter kostet es nur 24cent / MB !
Weiß einer ob o2 wirklich bei loop soviel abzieht oder ob nur die Preislisten nicht mehr aktuell sind? Weiß einer ob es da eine Preisanpassung an die Marktgegebenheiten geben wird?
Internet mit Loop
-
-
-
Hallo,
im Zeitalter des Discount versuchen die Original-Netzanbieter die Preise hoch zu halten, um den "Verlust" zu kompensieren.
Wenn ich bei o2 was zu sagen hätte...
Hätte ich Fonic gelassen und die Loop-Tarife auch für Altkunden gesenkt, ohne die Konditionen zu verderben.Sprich 10/10 Taktung (Sekunden/kB)
und Preise bei 19..29 Cent/Minute oder pro MBDas wäre ein Tarif, den hätte jeder verstanden.
-
Und bei den Datenpreisen dann auch UMTS und HSDPA zugelassen!
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Und bei den Datenpreisen dann auch UMTS und HSDPA zugelassen!Dazu müssen sie erst mal ein passendes Netz aufbauen
Ansonsten stimme ich Dir zu.
Falls Du auf "Fonic" ausweichen willst, denke dran, daß dort ein 100 kB Takt gilt.
Mein Tipp: Nimm ein Genion Card S und buche ein Datenpaket dazu.
Mit einem Smartphone-Handy reichen die 200 MB des M-Paketes wirklich aus, wenn Du nicht permanent Fotos, Musik, Videos etc. runterlädst... -
Ne mir ist HSDPA wichtig. Ich überlege mir die Xtra DayFlat zu nehmen, wenn ich mal so ein oder zweimal im Monat online muss, ansonsten bleibt mein DSL-Anschluss. Wenn o2 HSDPA bei mir anbietet, hole ich mir das 5 GIG Pack. Einen Genion Card S habe ich ja, brauch das Pack also nur dazubuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!