9300i: Bei verpassten Anruf Ton troz Lautlos?

  • Ich habe ein 9300i, und obwohl sich das Gerät im Lautlos-Profil befindet ertönt ein leises Piepen, sobald ein Anruf verpasst wurde. Hat jemand auch dieses Problem?

  • Nein, da ist alles auf Lautlos. Dieser Ton kommt bei allen Profilen in dem Moment, in dem auf dem Display die verpasste Anrufmeldung erscheint und lässt sich nicht einstellen.

  • Ich habe es gerade nochmal getestet. Funktioniert so wie es soll. Es kommt kein Ton. Mein Display blinkt bei eingehendem Anruf. Wenn ich am anderen Ende auflege, kommt trotzdem kein Ton am 9300i.
    Kann es sein, dass Du eine SMS Deiner Mailbox bekommst und dann diesen Mitteilungston hörst?!

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Der Ton kommt in normalen Profilen, wenn die Tastensperre wieder aktiviert wird, ich kenn das. Aber in Lautlos sollte er nicht auftreten. Soweit ich weiß, kann man auch im Profil lautlos die Tasten- und Hinweistöne nicht einschalten (das ist die Einstellung dafür).
    Evtl. hilft tatsächlich nur ein Rücksetzen des Geräts...

  • Es ist keine SMS. Es ist die Meldung 1 Anruf in Abwesenheit. Der Ton kommt bei mir in jedem Profil, und scheint aus dem Ohrhörer herzukommen.
    Rücksetzen hat nicht geholfen.
    Doktor M@buse:
    Kannst Du nochmal testen ob wirklich nicht ein einzelner leiser Ton erklingt?

  • Hallo.


    Ich habe das 9300i ca. zwei Jahre in Betrieb gehabt und es wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.
    Habe jetzt nochmal getestet. Da ist nichts.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!