N73 Display - Einbauanleitung

• hi@ all,

bei meinem N73 ist das Display kapput.

wollt bei ebay ein neues für 32,89 bestellen und selbst einbauen.

Gibts irgendwo (ich habs über google net finden können) eine Step by Step Anleitung wie mans umtauscht?? Wäre euch sehr dankbar.

Wäre dann die Garantie erloschen?

• Mein Display ist auch seit gestern defekt hab des mal ausgebaut hab mir vorher bei youtube die beiden anleitungen angeschaut:

Link 1

Link 2

Gruß

• Lohnt sich das selber machen??

Im NSC (Nokia Shop) kostet die Reparatur zwischen 40-60€ (je nach Shop) und Ihr habt auf das Display wieder Garantie!

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Lohnt sich das selber machen??

Im NSC (Nokia Shop) kostet die Reparatur zwischen 40-60€ (je nach Shop) und Ihr habt auf das Display wieder Garantie!

Ufo

Hi,

in welchem NSC denn? Ich hab' in Regensburg bei einem angerufen, der hat dann mal eben 198 Euro für das Display aufgerufen... :gpaul:

• ich habe so das gefühl das die ein nur ver......
    ich wollte ein neues n73 music edition cover .. er rechnete , schaute am pc und sage 70 euro ich sagte nur tschöö :flop:
    genauso ich hatte mein handy einschicken lassen es kam nach 3 monaten in einzelteile zurück, bin immernoch stinkesauer desswegen. ich gebe mein handy nichtmehr aus der hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!