Simyo, Base, Congstar etc. Tarifberatung

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Merkst du eigentlich noch was? Was über irgendwelche "Tricks" zu erreichen ist, ist wohl kaum für absolute Wenigtelefonierer praktikabel, die zumal wenig Ahnung von der gesamten Materie haben. Für die gilt, was einfach und offiziell machbar ist und das sind 10€ = 12 Monate Gültigkeit. Einfach über die Homepage von Simyo oder per Geldautomat aufladbar.

Zitat

Merkst du eigentlich noch was?

Oho, werden wir jetzt persönlich?

Schade das du scheinbar den Rest von meinem Posting, inklusive der Links, nicht gelesen hast, dann wüsstest du das 10€ Aufladung die Gültigkeit nur um 6 Monate nach hinten schieben.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Oho, werden wir jetzt persönlich?

Schade das du scheinbar den Rest von meinem Posting, inklusive der Links, nicht gelesen hast, dann wüsstest du das 10€ Aufladung die Gültigkeit nur um 6 Monate nach hinten schieben.

Also, ich will mich ja nicht einmischen, aber das wiederum gilt nur für Simyo, oder?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Im Dezember war es noch so

Und jetzt? ;)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Abgesehen von Simyo, wie ist es denn nun bei Tchibo? ;)

Gilt dort das was ich zuletzt schrieb, also geringen Betrag aufladen -> weitere 12 Monate?

Ja, ich zitiere mich gerne nochmal selbst :D :

Zitat

Es geht auch weniger, die Vorgehensweise findest du hier beschrieben:http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=%C3%9Cberweisung_O2]

Zitat

Also, ich will mich ja nicht einmischen, aber das wiederum gilt nur für Simyo, oder?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Merkst du eigentlich noch was? Was über irgendwelche "Tricks" zu erreichen ist, ist wohl kaum für absolute Wenigtelefonierer praktikabel, die zumal wenig Ahnung von der gesamten Materie haben. Für die gilt, was einfach und offiziell machbar ist und das sind 10? = 12 Monate Gültigkeit. Einfach über die Homepage von Simyo oder per Geldautomat aufladbar.

10 Eur gehen nicht am Geldautomaten und diese Aufladung ist außerdem inoffiziell. Einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat oder zumindest auf die Aggressionsbremse treten? ;)

• Was spricht denn jetzt gegen einen bzw. zwei O2-Genion-S ohne Handy?
    Letztens hatte doch handytick.de ein halbwegs passabeles Angebot im Werbeform. Dürfte sich lohnen. Zwei neue Verträge für Deine Eltern und vielleicht noch ein neues Handy für Dich. Mich würde das überzeugen. Dummerweise kümmern sich meine Eltern um ihre Handies selber! :mad:

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!