Fragen an die Profis bzgl. 6111

• Hey..

Hab mal eine Frage an die Profis bzw. Händler unter euch..

Und zwar hat sich meine Freundin am Montag ein 6111 gekauft.. So weit, so gut.. Nun will Sie sich bei Ebay eine pinke Oberschale (ich schreibe ganz bewusst nicht Cover ^^) dafür besorgen..

HIER und HIER mal zwei Beispiellinks..

Dort steht ja Original-Nokia, bei Nokia fand ich allerdings keine Oberschalen.. Ausserdem meine ich hier gelesen zu haben dass man das Gerät wohl öffnen muss um die Schale zu wechseln..

Daher meine Frage an die Händler und Profis unter euch: Sind das überhaupt original Schalen?

• Celiko verkauft original Nokia Oberschalen, die kannst Du getrost kaufen, aber den Umbau würde ich im NSC vornehmen lassen. Ich denke mal, wenn Du ins NSC gehst, kostet der Umbau inkl. Cover nicht mehr wie 30,00 EUR und Du behälst die Garantie, aber Du benötigst ja auch noch die pinke Front Tastatur, sonst sieht es nicht aus.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich sage mal auch die sind original. Die Kosten beim NSC nur mehr weil die Preise haben wie in einer Apotheke. Habe letzte Woch 2 mal diese erfahrung machen müßen, leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!