Frage zur Rufumleitung

• Re: rufumleitung von prepaid-karte im eplus netz

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ich suche eine prepaidkarte im eplus-Netz von der eine Rufumleitung ins D-Netz geschaltet werden kann.
    Welche Anbieter - ausser Talktiger und mobileworld - gibt es, die dies anbieten?

Wie wäre es mit EXPRESS MOBIL oder mp3.de mobile oder Globus MOBIL?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wir brauchen jetzt nicht alle vistream-Prepaidanbieter aufzuzählen, wennir nicht wissen, ob er wirklich nur das E+-Nez haben will. Dann gehören vistream un ring nicht dau. Mit denen eine Rufumleitung möglich ist.

Ich schätze da hat jemand eine Flat zu E+.

Jedoch sollte mal betrachten, dass Rufumleitungen nur bei CallYa und einigen Xtras NETZINTERN kostenlos sind. Alle anderen Umleitungen sind kostenpflichtig.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...
    Ich schätze da hat jemand eine Flat zu E+.

...

genau.

Meine Absicht: Anrufe auf die neue eplus-prepaid-Nummer sollten für BASE-"Nutzer" kostenlos sein. Die prepaid-Nummer leitet die Anrufe dann weiter zu einer Nummer im D-Netz. Die Kosten für die RUL (Rufumleitung) ins D-Netz sind zweitrangig.
    Vistream bietet die obige Möglichkeit wohl nicht, entsprechend dieser Info.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Verstehe ich das richtig ? Du möchtest von einer E-Plus-Prepaid-Karte eine Rufumleitung auf eine D-Netz-Nummer legen ?
    Das würde aber nicht funktionieren, da eine solche Rufumleitung bei E-Plus-Prepaid nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Verstehe ich das richtig ? Du möchtest von einer E-Plus-Prepaid-Karte eine Rufumleitung auf eine D-Netz-Nummer legen ?
    Das würde aber nicht funktionieren, da eine solche Rufumleitung bei E-Plus-Prepaid nicht geht.

Falsch, bei den von mir genannten nicht.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!