wie definierst du "im E-Plus-Netz"?
Wenn es vistream sein darf, hast du breite Auswahl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie definierst du "im E-Plus-Netz"?
Wenn es vistream sein darf, hast du breite Auswahl...
Re: rufumleitung von prepaid-karte im eplus netz
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ich suche eine prepaidkarte im eplus-Netz von der eine Rufumleitung ins D-Netz geschaltet werden kann.
Welche Anbieter - ausser Talktiger und mobileworld - gibt es, die dies anbieten?
Wie wäre es mit EXPRESS MOBIL oder mp3.de mobile oder Globus MOBIL?
... oder Solomo.
.. oder Sunsim ...
Wir brauchen jetzt nicht alle vistream-Prepaidanbieter aufzuzählen, wennir nicht wissen, ob er wirklich nur das E+-Nez haben will. Dann gehören vistream un ring nicht dau. Mit denen eine Rufumleitung möglich ist.
Ich schätze da hat jemand eine Flat zu E+.
Jedoch sollte mal betrachten, dass Rufumleitungen nur bei CallYa und einigen Xtras NETZINTERN kostenlos sind. Alle anderen Umleitungen sind kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Xtra NETZINTERN kostenlos
Und nochmal gefährliche Pauschalisierung.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
...
Ich schätze da hat jemand eine Flat zu E+.
...
genau.
Meine Absicht: Anrufe auf die neue eplus-prepaid-Nummer sollten für BASE-"Nutzer" kostenlos sein. Die prepaid-Nummer leitet die Anrufe dann weiter zu einer Nummer im D-Netz. Die Kosten für die RUL (Rufumleitung) ins D-Netz sind zweitrangig.
Vistream bietet die obige Möglichkeit wohl nicht, entsprechend dieser Info.
Verstehe ich das richtig ? Du möchtest von einer E-Plus-Prepaid-Karte eine Rufumleitung auf eine D-Netz-Nummer legen ?
Das würde aber nicht funktionieren, da eine solche Rufumleitung bei E-Plus-Prepaid nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Verstehe ich das richtig ? Du möchtest von einer E-Plus-Prepaid-Karte eine Rufumleitung auf eine D-Netz-Nummer legen ?
Das würde aber nicht funktionieren, da eine solche Rufumleitung bei E-Plus-Prepaid nicht geht.
Falsch, bei den von mir genannten nicht.
Stichwort "GTCom hat einen eigenen technischen Zugang zur Eplus-Plattform", laut Henning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!