Acer 5920 .... den hätte ich gerne mit 2gb ram und 160gb hdd
Notebook Bundle aber was wird von EUCH gewollt!!
-
-
-
Bei einem vernünftigen HP-Business oder Pavillion-Gerät mit Core2Duo und 2 GB RAM würde ich sofort zuschlagen - gerne auch eine Zuzahlung....
-
und? wann könnte man mit Eurem Angebot rechnen??
Dann könnte ich evtl. noch darauf warten, bevor ich woanders zuschlage.
-
wir haben erstmal Acer reingestell, aber die will keiner
Wir sind gerade dabei und versuchen Asus Eee zu besorgen.Aber wie Ihr ja wisst, kommt man da nicht gerade leicht ran.
Wenn wir was haben,steht hier im Forum
Grüße
Team Handydealer24
-
ah ok, dann wird das also auch so ein eeepc-Angebot, wie es hier im Forum schon zu genüge gibt.
Überlegt Ihr, auch einen Vorschlag aus diesem Thread hier anzubieten?
-
ich glaube günstige macbooks mit einem akzeptablen preis mit z.b. einem Tripple Web'n'Walk plus würde wie warme semmel weggehen
bald hat schon jeder ein eeeeeepc zuhause liegen
-
Hi
wenn es sich realisieren lässt ja.Aber ein Angebot mit einem 1000€ Gerät abzubilden ist schon mächtig, den letztlich schlägt sich das auf die Tarife oder Kartenanzahl nieder.
Und wer zahlt schon 30€-40€ GGaber wenn du was spezielles suchst, schick mir mal eine Pm und ich schaue mal was wir da machen könnten
Grüße
Team Handydealer24
-
schön:) hab Euch eben ne PN geschrieben
-
habt von mir auch meinen wunschzettel
schönen sonnigen tag wünsche ich euch allen noch!
-
wenn noch jemand ein bestimmtes Angebot mit einem Notebook haben möchte dann bitte per Mail anfordern unter
Grüße
Team Handydealer24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!