Notebook Bundle aber was wird von EUCH gewollt!!

• Hallo Zusammen,

wir planen einige Notebook Bundles und würden daher gerne mal Eure Meinung hören.Es gibt zwar immer mal wieder die eine oder andere Info oder Beitrag in Angeboten, aber wir hätten das gerne mal geballt

Was will die Community, was würde gekauft werden.
    Vorschläge,Meinungen,Netze,Max GG/Monat,Tarife etc....

Über zahlreiche Meinungen wären wir Euch dankbar!!

Grüße

Team Handydealer24

• Hallo,

ich würde mit über einen Apple MacBook freuen mit MyFaves oder sonstige Veträge bis 20-30€ im Monat.

cYa

i Love Apple!

• Am besten wäre ein Angebot mit einem besseren Nootebook ohne Auszahlung und ein anderes Angebot mit einem günstigeren Nootebook mit Auszahlung (z.B. hp 6720s) damit für jeden Geschmack was dabei ist.

• weiß gar net, was alle mit dem eee haben!
    ein cooles smartphone und ein 13-14 zoll book, tuts doch auch!

ich denk mal, dass du bei notebooks im preisbereich um die 800€ die meisten leute ansprichst!
    obwohl das ibm ganz schick ist!

• Ich finde die 500-Euro-Klasse recht interessant.
    In meiner Signatur ist ein Link zu guten Geräten.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Uiui.. das Samsung P400 pro was hier schon genannt wurde würde mich auch interessieren :). Ansonsten halt ein ähnliches mit 12"-13" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!