1&1 Mobile Internet-Flatrate für 9,99 EUR

• Im Kleingedruckten des Sternchens des grauen Textes auf weißem Hintergrund steht dass die BlackBerry-Optionen nicht mit dem "Sim-only" Verträgen gehen - du also den BB von 1&1 kaufen musst wenn du BB nutzen möchtest.

• Ja aber die Frage ist, ob er auch die BB Lizenz in einem anderen Gerät nutzen kann, ausser in den von 1&1 verkauften BB's und das denke ich schon!

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• 1minus1 ist bekannt dafür, daß sie Benutzer raus werfen, die nicht in deren Nutzungs-Profil passen. Ich würde von so einem Laden nie ein Dienst kaufen - nicht mal geschenkt.

Nokia E90

• Mal eine Frage zu dem Exchange Account der bei diesem Tarif dabei ist...
    wie vollwertig ist der denn??

Kann man auf diesen EXchange Account auch mit Outlook zugreifen?
    (Ich meine natürlich per Exchange Anbindung in Outlook, nicht als Pop3 oder ähnlich)

• Da ist nirgends ein Exchange Account dabei.

Naja, viel falsch machen kann man damit ja nicht. Ich glaube auch nicht, dass sie mir den hahn abdrehen weil ich die SIM samt BB in einem anderen Handy (BB oder BBfähig) nutze. Ihnen entstehen ja keine Mehrkosten.

Diese Frage und die Frage bzgl. ICQ Programmen waren mir halt wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis Handy und SIM ankamen? Und kam beides gleichzeitig?

Das ging relativ schnell - innerhalb von ein paar Tagen.

In meinem Fall kamen Pearl und SIM in einem Paket an.

Wunschrufnummer ließ sich auch drauf portieren.

• Warst du schon vorher 1&1 Kunde, oder musstest du alles via DHL abgleichen (Personalien, Ausweis etc.)? Gab es vorher eine Versandbestätigung? Oder nur Bestellungseingang-Mail?

Thx, dann denke ich mal, dass es nächste Woche kommen wird (habe am Di abend den Pearl samt SIM bestellt).

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Warst du schon vorher 1&1 Kunde, oder musstest du alles via DHL abgleichen (Personalien, Ausweis etc.)? Gab es vorher eine Versandbestätigung? Oder nur Bestellungseingang-Mail?

Thx, dann denke ich mal, dass es nächste Woche kommen wird (habe am Di abend den Pearl samt SIM bestellt).

Ja, war bereits Kunde (e-mail und webhosting Paket).

Es gab eine Versandbestätigung per mail.

Versand über GLS, da ich nicht angetroffen wurde, wurde es bei einem GLS Partner zur Abholung hinterlegt.

Im konkreten Fall war es eine Videothek, die einen GLS Counter hat - dort konnte ich das Paket, gegen Vorlage meines Personalausweises entgegennehmen.

• Nun habe ich den BB8100. Es bleiben Fragen offen. In Foren (z.B. OQO 1und1 Fanforum) steht, dass man keine echten ICQ Clients kostenlos nutzen darf, die Messaging Chat Flat sich auf den PC-1und1-Messenger bezieht). Hinzu kommen Einschränkungen in der APN.

Ich habe meine SIM eingelegt, BB wurde konfiguriert und ich bin damit gestartet. Bisher klappt alles, auch ICQ via IM+.

Nirgendwo, wirklich nirgens in der Preisliste, FAQ etc. steht, woran man merkt, ob man sich wo kostenlos befindet oder blechen muss. Bisher gab es auch keine Warnungen. Hinzu kommt, dass in der Preiliste nichts von Zusatzkosten bei Internet steht (wieviel und ab wann, nur bei WAP auf Seiten von anderen Providern 19cent die Minute). Heisst das, dass wenn ich etwas sozusagen unerlaubt machen würde, es einen Abbruch geben würde (z.B. bei Skype)? Wenn Zusatzkosten auf mich zukämen, müsste 1und1 das in der Preisliste ja erfassen (Ct pro Min/MB)?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!