1&1 Mobile Internet-Flatrate für 9,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von deebeenine
    Beim 250 MB-Tarif von E-Plus gibt es ohne Handy AFAIK auch eine Vertragsdauer von zwei Jahren - richtig?

Bei der Option nein, beim Tarif ja, aber dann kannst Du auch eine ziemlich hohe Subvention bekommen, auch als Auszahlung, und dann kosten Dich die 250 MB rechnerisch weniger als die Hälfte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• kann man mit der 1und1 flatrate auch programme wie agile messenger, mobile icq, google maps etc nutzen?

• Also dort steht doch deutlich Messaging-Flatrate zum Mobilen Chatten.

Mich interessiert es als (momentan) Zweitflatrate mit Blackberry Option. Für 10€ Blackberry Service noch dazu ist imo ein Super Preis, 100€ für den Pearl, da kann man auch nicht meckern.

Kann ich die Karte dann aber auch in einem anderen handy verwenden, wessen Browser unterstützt wird?

Also die Fragen, die mich interessieren und noch davon abhalten:

Kann man damit auch ICQ Chat programme wie AGILE etc. kostenlos nutzen? Ist die SIM karte bzw. die Flatrate gerätegebunden oder lässt sie sich auch in anderen Handys nutzen (mit entsprechenden Browsern)? Ohne ICQ Unterstützung wäre es mich für aber gestorben. Ansonsten werde ich den pearl bestellen.

Und kann man dann wenigstens den BB austauschen und die Karte auch komplett mit einem neuen BB Modell nutzen?

Vielen Dank!

• ICQ lässt sich nutzen! und scheint auch nicht Geräte gebunden zu sein, da du ja den Tarif auch ohne Handy bestellen kannst!

bankkind

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Ich meinte ja speziell die Blackberry SIM. Ob ich die dann auch wie die anderen auch für andere Geräte verwenden kann (ist ja ne BB Lizenz dabei). Ich denke auch, dass es so sein wird.

Also ICQ Programme wie IM+ etc. gehen definitiv kostenlos?

Wenn ich deren APN etc. eintrage, muss ja eigentlich alles kostenlos sein. Und wenn etwas nicht kostenlos ist (wohl andere Einwahl wie z.B. Skype), müsste doch nach einer neuen APN gefragt werden, oder?

Mir gehts nur darum, dass ich auch sicher nicht mehr als die 10€ im Monat für Daten zahle (steht ja auch nirgends was von Zusatzkosten, zusätzliche MB, ich denke also mal, dass bestimmte Sachen dann einfahc nicht funktionieren und nicht zusätzlich abgerechnet wird, oder?)?

Ich möchte mit dem BB dann gerne das IM+ Chatprogramm nutzen, daher meine Frage bzgl. Chats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!