Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich habe einen Stalker auf Unterlassung verklagt, Beweismittel ist der Bericht über eine Fangschaltung mit über 30 gefangenen Anrufen.
In der Klageerwiderung hat die Gegenseite jetzt ebenfalls einen Bericht über eine Fangschaltung vorgelegt nachdem ich Ihn ebenfalls 15 mal nächtens angerufen hätte.
Dies habe ich NIE getan,, da ich alleine lebe kann es auch niemand anderes von meinem Festnetz aus gemacht haben.
Erster Verdacht war natürlich, Briefkopf kopiert und Bericht selbst geschrieben.
Jetzt kommt es aber Hammerhart.
Mein Anwalt hat bei der Telefongesellschaft angefragt und um Bestätigung gebeten das dieses Schreiben falsch (oder echt) ist. Jetzt habe die es aber doch tatsächlich bestätigt und als echt bezeichnet
Ich wiederhole, diese Anrufe habe definitiv NIE stattgefunden.
Jetzt meine Frage:
Wie ist das möglich ???
Könnte es sein dass die Gegenseite einen sehr guten Kontakt zu einem Mitarbeiter der Telefongesellschaft hat und dass dieser diese falschen Daten wie auch immer in das System der TG geschrieben hat.
Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.
Oder hat einer von euch eine andere Idee, einen Tipp wie so was vorkommen kann, was oder wie könnte manipuliert worden sein?