Neue Firmware für Nokia N73 ME

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Und gehen wirklich alle Programme verloren die man vorher installiert
    hat oder nur die auf dem Telefonspeicher...is ganz wichtig für mich..?


    H_R


    Ja nach der Firmware Installation gehen alle Daten auf Telefonspeicher verloren, zuerst muss du alle Wichtigste Daten auf Handy Speicherkarte oder auf PC sichern, und dann Handy Firmware installieren.


    Gruß

  • Noch etwas das will Ich wissen kann man dieses Software Update mit Internet geschwindichkeit 56 klbts Herunterladen, oder Download dauert zu viel? Ich habe zu hause ein ADSL Verbindung, bei mir Download des Firmware 1 Stunden dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von baki109
    Noch etwas das will Ich wissen kann man dieses Software Update mit Internet geschwindichkeit 56 klbts Herunterladen, oder Download dauert zu viel? Ich habe zu hause ein ADSL Verbindung, bei mir Download des Firmware 1 Stunden dauert.


    Kommt darauf an wie lange du warten kannst. ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm


  • Wollte heute endlich meine Firmware aktualisiere da ich auch gerne ein
    Stereo Bluetooth Headset benutzen würde und bin zum Service Center
    gefahren...


    ...doch der Mitarbeiter hat mir gleich erklärt das ich das mal ganz sein
    laßen solle wenn ich mit meiner alten Firmware keine Probleme hätte.
    Meistens werde ein Fehler behoben und zwei kämen hinzu und das
    man bei einer neuen Firmware ein Stereo Bluetooth Headset nutzen
    kann würde auch nicht stimmen da das kein Firwareseitiges sondern
    ein Hardwareproblem sei,das N73 könne das nicht und Punkt.


    Habe also kein Firmwareupate machen laßen weil er nicht wollte... :confused:


    Inwieweit das nun alles stimmt was er sagte...inwieweit ist denn nun eine
    neue Firmware wirklich besser,bin echt verwirrt. :apaul:


    H_R

  • Tja da hat dich der Typ ziemlich verladen oder er hatte schlicht keine Ahnung.


    A2DP geht auf jeden Fall mit der neuesten FW und A2DP ist auch eine REIN Softwareseitige Sache.


    Das andere, naja manchmal gibt es echt neue Fehler, so wie die Sache das manche GPS-Mäuse nicht mehr funktionierten mit einer neuen FW, aber alles in allem verbessern sich FW eher, als dass sie sich verschlechtern.


    Aber du musst zum FW aufspielen nicht ins NSC fahren, das kannst du auch zuhause machen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich habe eine kleine Probleme, Ich habe das neue Firmware auf Handy drauf Installiert, und nach dem Installation sehe Ich das Handy funksoniert sehr gut, und zuverlässig, aber gibt es eine Probleme, Ich kann beschreiben, Gehe Ich zum Menu, dann klicke System, und dann Geräte-Meneger, und dann sehe steht drauf Firmware Version, und Steht Gerät nicht Aktualisiert, warum steht dieses Meldung ! ist das normal oder das Handy wirklich nicht Aktualisiert, aber Ich habe Firmware Installiert.

  • Der Geräte Manager wird für FOTA (Firmwareupdate übers Mobilfunknetz) benutzt, wird in ganz wenigen Ländern nur unterstützt.


    Wenn du über den NSU updatest hat der nix zu sagen.


    Schau dir die FW an *#0000#, dann siehst du obs die aktuelle ist. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ich möchte gerne wissen warum Blinkt immer das kleine Lampe auf dem N73 Handy? über diese Lampe hat nicht im Gebrauchsanleitung geschrieben.
    ist das für was !!

  • Zitat

    Original geschrieben von baki109
    Ich möchte gerne wissen warum Blinkt immer das kleine Lampe auf dem N73 Handy? über diese Lampe hat nicht im Gebrauchsanleitung geschrieben.
    ist das für was !!


    Ist AFAIK dazu da, um optisch zu signalisieren, dass du Empfang hast. dass der Schlafmodus aktiviert ist. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von nas
    das blaue licht blinkt wenn der schlafmodus aktiviert ist.


    ...und wieder was dazu gelernt. :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!