Neue Firmware für Nokia N73 ME

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Die FW ist uralt...


    Wirklich ist diese FW-Version: V 4.0736.3.2.1
    RM-133 ist Uhr alt, aber in Nokia Webseite steht Neue Firmware !

  • Also ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut,meine Firmware ist:


    V 3.0705.1.0.31 RM-133 Nokia N73 (02)


    Würde sich ein Update bei mir lohnen,was ist neu..?


    H_R


  • Es gibt neue Firmware von Nokia: das neue Firmware sehr schnell und zuverlässig.


    V 4.0736.3.2.1
    RM-133



    deine Firmware ist zu alt, klick einfach dieses Link: http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_14905


    und du kannst Software Update Setup von Nokia Webseite kostenlos herunterladen, und danach Setup öffnen und nach Computer Installieren, und nach dem Installation du sollst Nokia PC Kabel auf dein Handy Rhein stecken, und dann neue Firmware Installieren, bitte vergiss nicht!! Du sollst auf kein fall in Update zeit, Handy Kabel von PC trennen oder Ausschalten, und vor dem Installation Akku muss voll sein. Viel Spaß mit neue Firmware.


  • Was hast du gesagt das ist Richtig, aber warum kann Ich nicht deine eingegebene Am 8.1.2008, 4.0750.31.2.1 Firmware von Nokia Webseite nicht herunterladen, wo kann Ich dieses neue Firmware herunterladen, in Nokia Webseite hat nicht über dieses Firmware geschrieben, es gibt solche Firmware nicht, ist neue Aktuelle Firmware Lautet,


    V 4.0736.3.2.1
    RM-133

  • weil für deinen Productcode wahrscheinlich diese FW nicht angezeigt wird;)

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Und gehen wirklich alle Programme verloren die man vorher installiert
    hat oder nur die auf dem Telefonspeicher...is ganz wichtig für mich..?


    H_R

  • Wie ich geschrieben habe, die 4.0736.3.2.1ist die aktuellste für deinen Productcode, aber keineswegs neu.


    Die 4.0750.31.2.1 wurde für einige wenige Prductcodes released, aber wieder zurückgezogen.


    Wir müssen also warten, bis die für alle Productcodes freigegeben wird.
    Und bitte lies dir diese Thematik in dem verlinkten Thread durch, dafür gibts den.


    Handy_Raven
    Die Antwort findest du auch in besagtem Thread.


    Aber nein, Programme auf der Speicherkarte gehen nicht verloren, jedoch kann es bei manchen trotzdem passieren, dass sie nach dem Update nicht mehr gehen.


    Hab ich z.b. bei meinen ganzen Java-Games auf der Karte. Links sind noch da, aber öffnen sich nicht mehr.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!