Größere Dateien via handy (n73) runterladen. Wie?

• Ich versuche nun seit ein paar std eine größere Datei runter zu laden mit meinem n73 . Es klappt einfach nicht. Es handelt sich hier um ebooks die zwischen 3-30mb groß sind. Alles unter 5mb lässt sich problemslos runterladen. Ich nutze evgetme und opera206 um Datein runter zu laden.

Liegt das am n73? Weiß jemand wie man solche große datein direkt aufs Handy bekommt?

besten dank im vorraus :-)

• Mit dem PC downloaden und dann via USB aufs Handy ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mit dem PC downloaden und dann via USB aufs Handy ;)

JJ

Schon klar, aber trotzdem danke für den tip :)

Ich bin ziemlich viel unterwegs und oft mehr als 2wochen am stück nicht daheim. Laptop habe ich keinen, noch nicht.

Hat sonst jemand eine idee?

• Wird die Datei evtl. auf dem Telefonspeicher (zwischen-)gespeichert? Wenn der dann voll ist, ist Schicht...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• pommesmatte

das weiß ich nicht. Bei evgetme und opera wähle ich die Speicherkarte als Speicherort aus. Evtl. Speichert das handy wie bei windows erstmal die Datei im tele Speicher. Jedoch startet der Download erst gar nicht wenn die Datei größer ist als 5mb. Per ftp kann ich ohne weiteres so große dateien Downloaden.

• Wenns gar nicht erst startet ist es eigentlich unwahrscheinlich.

Komisches Phänomen.
    Ich hab schon öfter Dateien geladen die größer waren als 5 MB, allerdings mit dem internen Browser.

• 250 MB Volumen ;)

Reicht für mails, youtube, icq, google maps etc. und auch mal die Tagesschau. Internetradio etc. über längere zeit wird knapp :D
    Da müsste in der Tat ne FLat her.

• Ich weiß leider auch keinen Rat, habe aber selber ein Problem: Mit meinem N95 lassen sich überhaupt keine Dateien runterladen, egal wie groß, egal mit welchem Browser. Es kommt immer die Meldung: "Nicht unterstützt" Geht das generell nicht?
    Oder lassen sich nur bestimmte Dateien runterladen? Gibt es Downloadmanager fürs Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!