Hallo, ich möchte meine Vodafone Verträge kündigen (3). Kann ich dann einfach einen Brief schicken, in dem meine 3 Nummern samt Name und Adresse stehen?
Oder muss ich drei einzelen Formulare schicken (das würde mich dann ja auch 3 mal Porto kosten)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich möchte meine Vodafone Verträge kündigen (3). Kann ich dann einfach einen Brief schicken, in dem meine 3 Nummern samt Name und Adresse stehen?
Oder muss ich drei einzelen Formulare schicken (das würde mich dann ja auch 3 mal Porto kosten)?
Wenn die Verträge unter einer Knd.-Nr. laufen, dann würde ich dies in einem Brief machen.
Aber auch im Falle seperater Kundennummern reicht ein Brief.
Einfach Knd.-Nr. und zugehörige Handy-Nr. mit rein, deine persönliche Unterschrift und fertisch.
Hatte meine gefaxt, ging auch,
würde aber um ganz sicher zu gehen ein Brief als Einschreiben machen.
Macht das nicht einen schlechten Eindruck, direkt in einem Brief 3 Verträge zu kündigen? Nicht das ich direkt in der Der-bekommt-nie-wieder-einen-Vertrag Kartei abgelegt werde.
In den Brief muss nur Name/Adresse/Kundennummer/Nummer des Vertrages und die Unterschrift, oder?
Ich denke mal, dass Du ohne Probleme drei Verträge auf einmal kündigen kannst. Es dürfte nur nicht sonderlich gut ankommt, wenn Du alle drei erst in den letzten 4-8 Wochen abgeschlossen hast, aber ob das negative Auswirkungen für die Zukunft hat kann Dir wohl nur Vodafone beantworten.
Das mit dem 4-8 Wochen kommt ca. hin. Würdet ihr mir raten die Verträge erst kurz vor Ende der Laufzeit zu kündigen? Oder zeitversetzt?
Dann würde ich eher etwas zeitversetzt kündigen. Du hast ja noch ewig Zeit, von daher würde ich immer mit einem normalen Brief kündigen (kostet ja nur 55 Cent) und um einen Bestätigung bitten, damit Du weißt, dass es geklappt hat.
Ich würde einfach immer 1-2 Monate dazwischen vergehen lassen.
Ok, so werde ich es machen. Vielen Dank für eure Hilfe.
hi,
hier bei insidehandy gibts eine funktion, welche dir deine kündigung erstellt damit es komfortabler ist
http://www.inside-handy.de/kuendigung/
einfach auf losgehts klicken und die felder ausfüllen, am ende wird für dich eine pdf erstellt mit dem brief
falls du es nicht schon kantest....
mfg
wahid
Nein das kannte ich noch nicht, danke dir. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!