Weiß doch keiner hier. Melde Dich per Mail bei denen.
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Was hat es eigentlich aufsich mit den Sonderkonditionen? Hab die gleiche SMS bekommen. Hab schon öfters die Freundschaftswerbung von anderen Anbietern benutzt aber nur bei Vesat gibts solche Probleme.Hallo,
um es nochmals klarzustellen:
Wir haben normale o2 Inklusivpakete 50 ohne Handy (so der Tarifname) geschaltet. Anbieter ist Original o2. Daher gibt es die Probleme hier mit o2, wir haben darauf leider keinen Einfluß.
Dass Kundenwerbung nicht funktioniert wenn man schon Kunde war ist m.E. verständlich, aber die Ausreden von o2 sind nicht gut oder plausibel.
Aber nochmals: EInfluß haben wir darauf nicht.
-
Hallo Daniel,
ich glaube auch nicht das es an Euch liegt. Ich denke eher O2 möchte hier generell nicht mehr so freizügig damit umgehen.
Mir wurde telef. schon mehrfach bestätigt das bei den Verträgen die ich über Euch abgeschlossen hatte keine Sonderbedingungen vorliegen. Trotz dieser Aussagen von O2 Mitarbeitern sind aber bis jetzt die Werbungen nicht durch gegangen.Dieses Problem ist sicherlich nur über O2 lösbar und nicht über Euch.
Für alle Betroffene ist es aber trotzdem ärgerlich und hat gleich zu Anfang einen negativen Beigeschmack.Gruß xwilli
-
Ich kann nur sagen dranbleiben!!!! Habe seit Januar 4 Bekannte fürs Sauerstoffzelt geworben. Nur einmal ging alles innerhalb von einer Woche glatt, Vertrag wurde direkt über O2online geschaltet! Ein weiterer Onlinevertrag wurde wegen angeblicher Sonderkonditionen abgelehnt, eine kurze Beschwerdemail hat zur Gutschrift gereicht. Die letzten zwei Werbungen wurden vom System verschluckt... bei erneuter Eingabe folgte eine Ablehnung, da der Neukunde angeblich schon geworben wurde! Auch hier haben Anfragen zur Gutschrift geführt, allerdings immer erst nach der zweiten Mail!
Das System ist O2-seitig nicht ausgereift!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich glaube, das System ist sehr gut ausgereift. Sonst würden wir nicht soviele Ablehnungen bekommen^^. Hast Du die Gutschrift(en) sofort oder "mit einer Lieferzeit von bis zu 10 Wochen" erhalten? Darauf wurde ich nach meiner Beschwerdemail verwiesen.
-
Kann man drauf bestehen das sie alle drei Verträge annehmen also somit für die 3 Vesat-Verträge 21.000 Punkte gutschreiben ? Oder sind nur 7000 Punkte für die Verträge drin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!