Das macht mir nicht gerade Mut. Ich probiere es einfach.
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Es hat nicht funktioniert. Sie haben sich immer wieder neue Sachen ausgedacht, warum die Werbung nicht gelten würde. Einmal, weil der IP50 ein Ohne-Handy-Vertrag ist, der schon allein Sonderkondition sei,Blödsinn, ich hab auch eine O2 IP50 ohne Handy (Handytick Aktion) und meine Schwester konnte die Werbeprämie einstreichen.
Ich würd mich an deiner stelle schriftlich beschweren.
-
Ich habe nochmals eine schriftliche, zumindest per E-Mail, Anfrage gestartet, dass sie das überprüfune und ggf. die Werbung erlauben sollen. Ich weiß, dass alle Begründungen nicht stichhaltig sind. Selbst bei bestehendem Vertrag ist man werbbar, schließlich verdienen sie an mir dadurch auch mehr.
Viele haben IP50-Werbungen schon durchbekommen. Meinst Du, ich solle mich per Brief bei o2 beschweren? Hat das mehr Tragweite? -
Hi all,
ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Wie zu erwarten konnte die Dame es mir auch nicht so richtig erklären. Sie vermutet das ich aufgrund des Telefonnummernmitnahmebonus kein Anrecht mehr auf die Freundschaftswerbung habe. Sehr suspekt. Als ich auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen habe meinte Sie ich solle mich damit lieber schriftlich an O2 in Nürnberg wenden.
Die Mitarbeiter aus der Hotline habe wohl keine Ahnung von diesem Thema. Dies habe ich durch die Blume heraushören können. Man muss sich den Bonus wohl hart erkämpfen.
xwilli
-
Scheint so, scheint so. Danke für Deine Rückmeldung, für Deinen "Erfolgsbericht" .
Edit: Trotz Androhung von bis zu 5 Tagen Reaktionszeit nach wenigen Stunden folgendes:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Ihr Auftrag wurde bei uns am 7. März 2008 registriert.
Wir haben für Ihren Werber die gewünschte Prämie beantragt.
.....- Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Werbung damit durch, wenngleich die Prämie damit noch nicht ausgezahlt wurde. Oder das ganze geht noch einmal los & die schreiben noch einmal den gleichen Kram .
Jedenfalls könnte das bedeuten, dass eine E-Mail wirkungsvoller als ein Anruf beim Support ist! -
Ich habe jetzt nochmals angerufen
Anderer Mitarbeiter, anderes Vorgehen.
Er hat nun ein "Case" aufgemacht und gibt es weiter.
Nach interner Klärung ist es seiner Meinung nach definitiv falsch und der Bonus muss gewährt werden.Jetzt mal sehen was da heraus kommt.
xwilli
-
Haben Sie Dir versprochen, sich zu melden? Ich hoffe, bei Dir klappt das . Die scheinen echt knauserig geworden zu sein, die Jungs vom Sauerstoffdezernat.
-
Heute habe ich eine Antwort bekommen:
Jetzt heißt es auf einmal: Eigenwerbung ist nicht möglich.Ist schon komisch, ich habe mich ja auch nicht selbst geworben.
Wenn die keine Freundschaftwerbung haben wollen, warum bieten sie es dann an?:flop:
xwilli
-
Melde Dich schriftlich. Wenn Werber und Geworbener nicht identisch ist, ist das einfach Kram und Blödsinn. Mach's entweder über das E-Mail-Kontakt-Dings online oder zur Not per Brief (dürfte sogar wirksamer sein). Ich glaube, die warten darauf, dass man sich noch einmal aktiv beschwert und die Freundschaftswerbung einklagt.
Ich schätze, sie haben was dagegen, damit weniger Umsatz zu machen. Sie bieten es an, damit immer mehr Leute Werbung für o2 machen und es mehr Kunden gibt. Dass man das auch einlösen sollte, wissen sie wohl nicht. -
Was hat es eigentlich aufsich mit den Sonderkonditionen? Hab die gleiche SMS bekommen. Hab schon öfters die Freundschaftswerbung von anderen Anbietern benutzt aber nur bei Vesat gibts solche Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!