vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Nein, da ich leider nicht mehr weiss welches Kennwort ich auf dem vesat-Antrag angegeben habe :o


    Und ein vierstelliges Geburtsdatum habe ich auch nicht :p


    Wenn keine Kennzahl angegeben wurde wird das GeburtsJAHR genommen (was bei allen 4-Stellig ist).


    Hoffe das kann helfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von samsensual
    Sag bloß, Du hast Deinen Mobilfunkantrag nicht kopiert, bevor Du ihn abgeschickt hast!?


    Nein, habe ich nicht, hatte schon mit dem Ausdrucken genug Ärger (Drucker hängt an altem PC - nur USB 1.0 und ältere Version von Adobe, der leider keine aktuellen PDFs öffnet -, Internet nur über Laptop wo ich den Drucker wegen fehlendem Anschluss nicht anschliessen kann), sprich nachdem der Antrag endlich an der Uni ausgedruckt war schnell zur Post und ab nach Hause ohne nochmal den Copyshop zu besuchen :(


    Werde mal versuchen das morgen zu klären...

  • So, es tut sich was, neuerdings habe ich folgenden Status:


    "Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
    Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy)"


    Nachfrage bei der Hotline ergab, dass ich bei Vertragsabschluss wohl aus Versehen angegeben habe, dass meine Daten nicht im Internet gespeichert werden sollen. Wenn ich dies ändern will, soll ich mich schrifltich an o2 wenden -> Schreiben ist schon verfasst...


    Interessant, dass es die Kombination Online-Rechnung ohne Speicherung der Daten, also ohne Zugang zur Online-Rechnung überhaupt gibt :D


    Hoffe mal, dass sich mit der Umstellung auf Datenspeicherung auch die Bonuswelt für mich öffnet ;)

  • Ich habe mich Durch meinen Bruder werben lassen. Er hat nun auch die Information bekommen, dass dieser Vertrag Sonderkonditionen besitzt und deshalb nicht geworben werden kann.


    Mal schauen wie das weiter geht.
    Bei wem hat den die Freundschaftswerbung funktioniert, womöglich reibungslos?


    xwilli

  • Wie gesagt, bei mir auch nicht. Bist Du bereits Kunde bei o2 gewesen? Das wird (u.a.) ja mir als Grund angegeben. Allerdings hatten andere, die auch Kunde waren, auch schon Werbungen durchbekommen.

  • Nein, ich war noch nie Kunde bei O2.
    Ich oder mein Bruder werden mal bei der Hotline anrufen und dann möchte ich das klären.

  • Die Hotline mag es gerne, Kram zu erzählen. Verlass' Dich nicht auf deren Aussage, wie weiter oben berichtet, erzählen sie einem immer unterschiedliche Dinge. Fakt ist, dass wir keine Sonderkonditionen haben und dass ein IP50 bewerbbar ist. Selbst, wenn man schon einmal Kunde war.

  • Es hat nicht funktioniert. Sie haben sich immer wieder neue Sachen ausgedacht, warum die Werbung nicht gelten würde. Einmal, weil der IP50 ein Ohne-Handy-Vertrag ist, der schon allein Sonderkondition sei, dann sei eine Sonderkondition in meinem alten Vertrag schuld, dass auch die beiden neuen Verträge Sonderkonditionsverträge seien (obwohl die auch unter einem anderen Benutzerkonto laufen:) ). Die letzte und insgesamt zweimal aufgetauchte Begründung war, dass ich bereits Kunde sei und deshalb die Werbung nicht ginge, also (nur) eine falsche Begründung herausgeschickt wurde. Das sind meine Hotlineerlebnisse.
    Mir wurde dann der Beratungschat empfohlen; da war man freundlich, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen und gab an, das intern weiterzuleiten, mit all den Daten, und innerhalb von 24 Stunden bekäme ich dann eine Antwort darauf. Die 24 Stunden sind seit einigen Tagen vorbei, so dass ich es jetzt noch einmal per Kontaktformular versucht habe und schaue, was sie diesmal erzählen. Langsam gehen mir die Ideen aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!