Also da kann ich sagen, bei mir läuft es ohne Probleme. Rechnungen hab ich zwar och keien ageguckt, es geht aber. Und in der Bonuswelt habe ich mich auch schon angemeldet und es läuft alles.
Wird wohl ein Einzelfall bei dir sein, da sich ja sonst niemand beschwert, denk ich.
vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR
-
-
-
Ob Einzelfall oder nicht kann ich nicht beurteilen, es wäre dennoch nett wenn mir vesat sagen könnte welches die für mich zuständige Hotline ist und v.a. welche Angaben ich den Hotlinern machen soll wo und wie der Vertrag abgeschlossen wurde (TT, vesat oder euer o2 VB)
Auf jeden Fall sehr seltsam das ganze, denn wenn ich mit mit den neuen vesat-Karten anmelde komme ich genau in die gleichen Bereiche rein bzw. NICHT rein wie wenn ich mich mit meiner Providerkarte von Victorvox anmelde
Ich hatte durchaus vorgehabt meine Inklusiv-Minuten auch zu nutzen, aber solange ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen (und auch zu sonst nichts) habe müssen die Karten halt in der Schublade bleiben. Schade eigentlich...
-
Noch ein Händler, der nicht antwortet (weder hier noch per email) obwohl er zwischenzeitlich online war
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Ob Einzelfall oder nicht kann ich nicht beurteilen, es wäre dennoch nett wenn mir vesat sagen könnte welches die für mich zuständige Hotline ist und v.a. welche Angaben ich den Hotlinern machen soll wo und wie der Vertrag abgeschlossen wurde (TT, vesat oder euer o2 VB)
...
Ich hatte durchaus vorgehabt meine Inklusiv-Minuten auch zu nutzen, aber solange ich keinen Zugang zu meinen Rechnungen (und auch zu sonst nichts) habe müssen die Karten halt in der Schublade bleiben. Schade eigentlich...
Also, was die Hotline betrifft, gibt es einen einfachen Test: Du rufst die kostenfreie 55222 mit Deinem Handy und einer der beiden Karten an und wartest. Wenn Du - was ich mir nicht vorstellen kann - als Onlinekunde eingestuft wärst, so würdest Du an die kostenpflichtige Nummer weiterverwiesen werden. Ansonsten kannst Du alles erfragen, was Deinen Vertrag betrifft, solange Du Deine Geheimnummer parat hast. Manchmal ist auch für Händler hier Wochenende, deswegen erhälst Du vielleicht einfach keine Antwort. Es ist ja nicht so, dass vesat hier gar nicht auftaucht und sich überhaupt nicht kümmert. Am einfachsten ist es, wenn es Dich so sehr drängt, einfach anzurufen und nachzufragen (bei o2). -
Ich hatte halt nur gesehen, dass er vorhin online war und auch in seinem anderen Thread gepostet hat, deshalb meine leicht genervte Reaktion!
Geheimnummer ist mir keine bekannt :confused:
-
Zitat
Ich hatte halt nur gesehen, dass er vorhin online war und auch in seinem anderen Thread gepostet hat, deshalb meine leicht genervte Reaktion!Geheimnummer ist mir keine bekannt :confused:
Wird wohl original 02 sein ....., ma so btw, weil sonst wünscht keiner eine Entfernung von Angeboten mit Auszahlung ....
Zur Geheimnummer, dein Kundenkennwort was du auf dem Antragsformular gewählt hast, falls du keins angegeben hast mal mit dem geburtsdatum versuchen
es sollte 4stellig sein ( das kundenkennwort ). ... -
Zitat
Noch ein Händler, der nicht antwortet (weder hier noch per email) obwohl er zwischenzeitlich online war
Hallo,
wie bereits gesagt wurde: es ist Wochenende und es wurde kurz das gemacht was kurz gemacht werden konnte. Da weder die Händler hotline auf hat noch unser o2 vb da ist, kann zu deiner Sache nichts heute sagen.
Zudem verbringe ich die Zeit sonntags lieber mit meinem einjährigen Sohn.Anmerkung: es sind Original o2, und das nicht als WEB-Tarif (die können wir nicht anbieten). Daher ist die normae Hotline von o2 die richtige eigentlich.
Ansonsten bitte per E-Mail melden mit Problemstellung und den betrffenen Rufnummern, dann kann man das alles lösen!
-
Hast Du denn mal bei o2 angerufen und nachgefragt, tinchen? Die können Dir doch bestimmt etwas sagen, auch am Sonntag....
-
Nein, da ich leider nicht mehr weiss welches Kennwort ich auf dem vesat-Antrag angegeben habe :o
Und ein vierstelliges Geburtsdatum habe ich auch nicht :p
-
Sag bloß, Du hast Deinen Mobilfunkantrag nicht kopiert, bevor Du ihn abgeschickt hast!?
Vielleicht kommst Du ja mit dem Tag und dem Monat Deiner Geburt auf vier Ziffern, vorausgesetzt, Du wählst die übliche Schreibweise mit einer beginnenden Null bei einem Monat vor Oktober. Wenn Du mit der nicht durchkommst, würde ich noch einmal darüber nachdenken, was ich für eine Ziffernkombination gewählt haben könnte .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!