vesat goes mobile: o2 Inklusiv 50 Aktion mit Handy / Auszahlung z.B. N95 für 0,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von xwilli
    Wie sieht/sah bei Euch der Sendestatus bei UPS aus?
    Seit Dienstag steht da nur Rechnungsdaten erhalten.
    Ist/war das bei Euch auch so?


    Gruß xwilli


    bei mir auch so..... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Was störte denn o2 an deinen Angeboten?
    Dass die meisten gleich 2 oder 3 Verträge abgeschlossen haben?


    Da die Verhandlungen noch laufen und es mehrere Sachen waren bitten wir um Verständnis, das wir uns zu den Gründen nicht weiter äußern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von xwilli
    Wie sieht/sah bei Euch der Sendestatus bei UPS aus?
    Seit Dienstag steht da nur Rechnungsdaten erhalten.
    Ist/war das bei Euch auch so?


    Gruß xwilli


    Scheint so dass es beim UPS Depot klemmt... Sind da dran.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Scheint so dass es beim UPS Depot klemmt... Sind da dran.


    Ich bin ja nur gespannt was da sonst noch so alles schief gehen soll. :mad:


    [Edit]
    Ist ja wirklich Klasse. Jetzt lag die Lieferung 2 Tage in Hamburg rum und wird erst am Montag ausgeliefert.
    Bei UPS steht dann auch noch frecherweise: Unterwegs - Pünktlich
    Die Pannenserie will wohl nicht abreisen. Die 1. Rechnung ist auch schon da.


    [Edit]
    Lieferung ist nun doch schon heute angekommen :)


    xwilli


  • Hallo und guten Morgen xwilli und alle anderen.


    Ich weiss nicht warum hier schwarzmalerei betrieben wird?! Oder wird einfach immer gleich zu viel verlangt?


    In unseren Augen geben wir das Beste und versenden auch recht schnell sofern alles geklärt ist. Es muss erst der Zahlungseingang geklärt werden bei dir, das hatte es verzögert. (Abgesehen davon sitze ich trotz fetter Erkältung aufgrund des Hamburger Wetters im Büro und arbeite nachwievor alles hier ab)
    Das UPS das so spät abholt bzw. auch zeitlich verzögert zustellt: das können wir in dem Fall nicht beeinflussen. Wir tun unser bestes bereits.


    In Kürze schwanken wir aber wieder um auf DHL. Damit das nicht so passiert und es auch kundenfreundlicher ist.


    DIe erste Abrechnung ist für exakt 1 Tag. o2 hat bestimmte Rechnungszyklen (in dem Fall 15. des Monats bis zum 14. des Folgemonats. Die Verträge wurden ohne Anschlussgebühr aktiviert. Es geht hiermit um rechnerische 0,33 EUR und 1,67 Inklusivminuten. Ich denke bei den Gerätepreisen ist das zu verschmerzen.


    Zudem möchte ich gerne auf das Post von vorher zurüchverweisen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2909972#post2909972


    Mit besten Grüßen,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • xwilli
    Du solltest fairerweise unterscheiden zwischen Dingen, die der Händler beeinflussen kann und Dingen, die dem Paketdienst anzulasten sind.


    vesat
    Fax ist ja schon durch und bestätigt. Originalunterlagen und Überweisung gehen heute 'raus.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Hallo Daniel,


    ich möchte mich bei Dir und Deinem Kollegen entschuldigen.
    Leider sind mir da die Nerven durchgegangen.
    Die Lieferung ist nun doch schon heute eingegangen und ich bin erst mal Happy :)
    Dir wünsche ich noch gute Besserung.


    Gruß
    xwilli

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    mist mist mist... ich muss noch warten :(
    Bin aber gut informiert und es soll noch alles diese Woche ankommen, hoffentlich schon Donnerstag, Freitag geht's in Urlaub :)


    @ vesat:
    Leider hat es weder vor meinem Urlaub geklappt noch letzte Woche. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.


    Wann kann ich denn mit meiner Bestellung rechnen (Nokia E51 black)?


    @all:
    Hat noch irgendjemand Probleme mit der Neukundenwerbung? Bei mir ist angeblich ein Vertrag vom DUO schon geworben worden (was völlig unmöglich ist, da außer vesat niemand die Nummer-Namen-Kombi kennt) und dann klappt gar keine Kundenwerbung mehr... Vielleicht hat ja jemand schon 'ne Lösung für das Problem...???

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    @ vesat:
    Leider hat es weder vor meinem Urlaub geklappt noch letzte Woche. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.


    Wann kann ich denn mit meiner Bestellung rechnen (Nokia E51 black)?


    @all:
    Hat noch irgendjemand Probleme mit der Neukundenwerbung? Bei mir ist angeblich ein Vertrag vom DUO schon geworben worden (was völlig unmöglich ist, da außer vesat niemand die Nummer-Namen-Kombi kennt) und dann klappt gar keine Kundenwerbung mehr... Vielleicht hat ja jemand schon 'ne Lösung für das Problem...???


    Hallo,


    das E51 geht heute definitiv raus, eine Trackingnummer kommt dann per Mail.


    Freundschaftswerbung: wir haben bisher keine Daten an andere weitergegeben. Daher ist es mir nicht erklärlich, warum o2 das ablehnt...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    das E51 geht heute definitiv raus, eine Trackingnummer kommt dann per Mail.


    Sehr schön, danke für die Info!
    EDIT (15:37): Versandbestätigung per Email bekommen :-)


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Freundschaftswerbung: wir haben bisher keine Daten an andere weitergegeben. Daher ist es mir nicht erklärlich, warum o2 das ablehnt...


    Davon bin ich mal ausgegangen, dass ihr da nicht irgendwelche Freundschaftswerbungen durchführt. Wenn ich solche Geschäftspraktiken bei euch auch nur vermuten würde, hätte ich erst gar nicht bei euch abgeschlossen ;)


    Aber häufig ist man ja mit solchen Problemen nicht alleine und jemand anderes weiß bereits einen Lösungsweg (wie neulich bei den VF Stars, als der eine Link funktionierte und der andere nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!